Mittwoch, 17. September 2025, 14:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: GSX-R 1000

31

Freitag, 13. Juni 2003, 21:36

da stimme ich N!tro voll und ganz zu..

hab von ihm jedoch nochnie irgend ne scheisse lesen müssen wie bei rs 125 andre, der ständig irgend nen sinnlosen müll postet....

und nun gut..

ihr könnt euch ja in icq weiter belegen usw., aber nich hier in dem thread, denn das tut nämlich nix zur sache...

Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (13. Juni 2003, 21:36)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

32

Samstag, 14. Juni 2003, 01:58

deppen vereinigt euch

dasbeste ist ja immer noch, das bisher keiner gerafft hat, das ich die PN2 nicht schlecht gemacht habe.
Aber das wurde ja schon besprochen und N!tro überliesst es wohl immer

und genau, stimmt, wen interessiert hier sachliches gelabere?!?
Hauptsache die "schönsten" miniblinker und du bist der Held an der Sonderschule

Bringt ja eh alles nix bei euch volldeppen.
Wer es nicht einsehen will, dem kann auch nicht geholfen werden.

Vielleicht sagt N!tro ja jetzt wieder das ich die AS schlecht gemacht habe.... :)) :)) :)) :))
Ich krieg mich nicht mehr ein, spackos hoch drei hier
Laber laber laber
möchtegern tuner
wollen aber nicht können

damit verabschiede ich mich mal aus dem Beitrag, da es keinen Sinn macht mit deppen zu diskutieren, da die ja eh immer recht haben, sei es noch so schwachsinnig.

im richtigen leben hätte ihr ganz schnell den schwanz eingekniffen wenn ihr merkt das ihr bullshit redet und keine Argumente gegen die Aussage liefern könnt.
Im I-Net wird nur provoziert und weiterhin müll gelabert, statt einzusehen das eine PN2 garnicht mehr Leistung bringen kann.

Entweder man hat eine schwache, gleichmässige Leitungskurve von unten nach oben oder man hat den typischen 2t bums....

Aber in Verbindung mit tuning CDI könnte es was bringen (ich lach mich immer wieder schlapp über die CDI)

Und um der tollen argument vorzubeugen, ich weiss garnicht wie die PN2 abgeht, ich fahre sie jetzt selber
so viel dazu

Also, PN2 habe ich wieder schlecht gemacht, alle sind scheisse und niemand hat Ahnung (Argumente müsste ihr nicht bringen, da als "Argument" nur provokation kommt), "offene" CDI bringt krasse oberchecker Leistung und PN2 hat allgemein viel mehr power als die Serien AS.

*muhahahahahaha*

Und nu los, keine Argmente, sondern Provozieren.

Ende aus, könnt weiterhin hier so viel scheisse labern wie ihr wollt, mir ist es egal. Habe mit euch nix am Hut und alle bemühungen mal etwas bei euch zu bewirken sind sinnlos.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

33

Samstag, 14. Juni 2003, 10:22

ich weiß ja nicht musst du dich aber überall einmischen????

du tust immer so als ob du der beste wärst du am meisten plan hättest.....

aber im gegenteil.....

und du sagst zu uns noobs und so nen scheiß!!!!

ich wette mit dir hier haben mehr plan wie du.......die meisten haben sich halt nur noch nicht mit der materie PRave 2 beschäftigt....ganz einfach...

wer provoziert denn hier??? DU!!!!!!!!

laberst hier wären nur spacken unterwegs.........da nitro wär auf der sonderschule......is aber in wahrheit aufm gymi.....

aber egal.......

RS-125-Andre ist unser RS 125 gott.....

alle noobs versammelt euch.....und hört zu andre..... :))
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: GSX-R 1000

34

Sonntag, 15. Juni 2003, 13:34

@ rs125andre

wir können uns gerne mal treffen, dann wirste sehn wer den schwanz einzieht...

so long

Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (15. Juni 2003, 13:38)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten