Donnerstag, 11. Juni 2026, 10:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Ich habe zwar hier im Forum irgendwo mal gelesen das sie dann (eigentlich logischerweise) erst ab 8000 UPM lauter wird aber ist das dann VIEL lauter ? Wie ist es zum Bleistift wenn ich nun den Stern raushab und die Karre dann drosseln würd ? Weil dann fährt se ja auch 110 mit nem 15er Ritzel ... und wenn sie dann nicht viel lauter werden würde wäre das recht praktisch denn somit könnte ich dann noch die restlichen 6 Monate überbrücken die ich noch gedrosselt fahren muss wenn die Karre wieder auf der Strasse ist 
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001
Bike: TZR 1** 4FL Racing
TZR Maniac
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Yamaha TZR 4DL
YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!!
hab ne 4dl mit jolly
und ich kann ... sagen wir zu 100%
sagen, dass meine hier in der umgebung die lauteste ist. schon allein im stand (auslasswalze is immer auf offen gestellt) is das teil lauter wie jede andere *g*. schön isses immer, wenn man seine bestätigung vom jolly von älteren herrschaften, die am bürgersteig entlang laufen und mir hinterherschreien, was mir einfällt so laut zu sein etc. *g*!Registrierungsdatum: 2. September 2001
) und der Arrow aus Carbon.
*schluchz*) oder vielleicht noch mit Schalter für BB aber der Endtopf bleibt so wie er ist da ich für nächstes Jahr wenn ich den "großen" Schein hab eh ne CB im Keller "liegen" habe *g* Is warscheinlich gesünder so denk ich mal ... aber schade drum
Registrierungsdatum: 2. September 2001