Freitag, 19. September 2025, 00:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. September 2001
Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bad_Baumi@NSR« (21. Juni 2003, 13:11)
XTC
unregistriert
Zitat
Original von XTC
Verbrater ist der Oberchecker überhaupt, so ein volltrottel habe ich noch nie gesehen. Man sollte es auch nicht übertreiben wenn man schon scheiße labbert.
Zu den anderen: Schon mal was von cw Wert gehört?
Ein Golf oder sonst so ein 4/5 Türer wird nie im Leben einen niedrigeren cw Wert haben als ein 2/3 Türer wie z.B. der Calibra in der Regel...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (21. Juni 2003, 14:36)
XTC
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
ein (A3) 5türer zb is sicher net schlechter als n 3 türer (A3) , oder ?
(wenn man mal den vergleich golf vs. calibra weglässt, der ja flacher und länger is )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (21. Juni 2003, 17:06)
Registrierungsdatum: 17. März 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Zitat
Original von Thomas
Zitat
Original von DerEisbaer
@Thomas: Kauf doch 'nen Jetta, hab da was günstiges! Ne, wieso behältste net deinen Rocco??
Zum Golf: Schönes Auto, versicherung ist recht teuer! Aber drücken tut er gut. Das Angebot beim Benz-Händler ist naja, sagen wir so, er wird den Preis kriegen!
Naja nee noch will ich den Rocco ja behalten, aber man macht sich halt schon seine Gedanken![]()
![]()
Zitat
Original von XTC
Verbrater ist der Oberchecker überhaupt, so ein volltrottel habe ich noch nie gesehen. Man sollte es auch nicht übertreiben wenn man schon scheiße labbert.
Zu den anderen: Schon mal was von cw Wert gehört?
Ein Golf oder sonst so ein 4/5 Türer wird nie im Leben einen niedrigeren cw Wert haben als ein 2/3 Türer wie z.B. der Calibra in der Regel...![]()
XTC
unregistriert
Zitat
Original von Com.Raphaezer
also nochmal was zu dem Vmax-geschwaffel:
mit meinem mx-5 (1,6 liter, 115 ps, 955 kg, cw-wert 0,38 ) schaffe ich 200 km/h und gut is. und dann kommen hier welche an und meinen 240 km/h oder nochmehr zu fahren mit billigen 150 ps oder weiss ich wieviel.![]()
B.L.A.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTC« (22. Juni 2003, 09:56)