Sonntag, 14. September 2025, 10:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. März 2002

Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F

1

Dienstag, 24. Juni 2003, 23:00

Attest bekommen

Schreib am freitag meine letzte mathe klausur für dieses jahr, habe aber nicht vor sie mitzuschreiben. da eine einfache entschuldigung ja nicht reicht brauche ich ein attest. sowas fälschen möchte ich allerdings nicht, also werde ich mal zu arzt und ihm einen vorspielen.

was könnte ich denn mal haben, was etwas glaubwürdig ist ? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ?
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

2

Dienstag, 24. Juni 2003, 23:11

naja ich gehe hin un sage brauche nen krankenschein für 2 oder 4tage..........mache einen auf kopfschmerzen und magenschmerzen hast die ganze nacht gereiert, klappt immer.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

3

Mittwoch, 25. Juni 2003, 06:49

http://www.krank-machen.de/

http://www.anarchismus.at/txt2/krank.htm

Oder du kaufst dir die CD vom Utech-Verlag ("Krankheitssimulator"), aber ich denke das wäre ein wenig zu übertrieben nur um mal blau zu machen und so toll ist das Programm auch gar nicht.
...and now we start with these nice little clouds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (25. Juni 2003, 06:49)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2002

Bike: Noch Keins

4

Mittwoch, 25. Juni 2003, 08:12

Nasennebenhöhlenentzündung:

An der Stirn, oberhalb der Nase, hast spürst du einen Druck. Dieser Druck verstärkt sich wenn du den Kopf nach unten beugst. Dein Nasenausscheidung ist gelb und ziemlich zähflüssig. Auch im Gesicht in der Umgebung der Nase hast du leichte Schwellungen und tut dir bei Berührung weh. Du musst auch noch ziemlich matt und niedergeschlagen sein, evt. erhöhte Körpertemperatur.

Das klappt eigentlich recht gut.
Blutige Küsse, bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt und immer 3 Promille
Ich war Teil der Lösung und mein größtes Problem
Ich stand vor mit und konnte mich nicht sehn
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

5

Mittwoch, 25. Juni 2003, 09:43

@lois:

ist ja im Prinzip richtig. Nur kann er sich noch so sehr anstrengen, erhöhte Körpertemperatur kann er glaub ich nicht simulieren, und sein Gesichtanschwellen lassen auch nicht.

Nichts für Ungut!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

6

Mittwoch, 25. Juni 2003, 10:26

RE: Attest bekommen

Zitat

Original von Cooper
Schreib am freitag meine letzte mathe klausur für dieses jahr, habe aber nicht vor sie mitzuschreiben. da eine einfache entschuldigung ja nicht reicht brauche ich ein attest. sowas fälschen möchte ich allerdings nicht, also werde ich mal zu arzt und ihm einen vorspielen.

was könnte ich denn mal haben, was etwas glaubwürdig ist ? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ?

ich würd dir empfehlen starke migräne vorzutäuschen ! hilft bei mir immer, aber bei mir ises auch so weil meine mutter mir das vererbt hat ...

also du sagst dir wurde auf einmal kotzübel, deine augen ham angefangen weh zu tun und du hasst dann die derbsten kopfschmerzen deines lebens bekommen :D dann musstes du dich übergeben ... achja und du siehst so bunte flecken in den augen(kannste so sagen :" mein gesichtsfeld ist eingeschränkt ich sehe nur noch gerade aus was seitlich passiert nehm ich nicht mehr war !") ... (kann dir das schlecht beschreiben ich such mal nen bild) das jetzt noch in einen anständigen satz bringen und fertig ist die vollendete migräne attacke :D

edit : das tolle daran is keiner kann was sagen weils net nachweissbar is :D und die lehrer können net verlangen das du mitschreibst wenn du sowas hasst :daumen:

edit :
so sieht das in etwa aus ... nur mit dem unterschied das man noch gerade ausgucken kann, also den weissen punkt weglassen ^^
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »StrikeR« (25. Juni 2003, 10:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

7

Mittwoch, 25. Juni 2003, 10:38

leute, übertreibts net ... bloß nich zu dick auftragen.
wollt heut nen attest abstauben, ging mit einfachen kopfschmerzen hin.
und wat hab ich gezz fürn scheiss???! nen becher zum reinpissen, ein termin zur blutabnahme, einen zum ekg und einen für ne langzeitbrutdruckmessung lol ... und das alles wegen nem attest für drei tage.
zu viel für den spaß wenn ihr mich fragt.
die will mich sogar wehrdienstunfähig schreiben wegen dem hohen blutdruck ... der nebenbei daran lag, dass ich mitm fahrrad dahingeheizt bin.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »galland19« (25. Juni 2003, 10:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

8

Mittwoch, 25. Juni 2003, 10:58

@galland:
loool wie geil!
Und machst was davon?
Die Sache mitm Bund ist doch geil! Oder willste umbedingt das Jahr machen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

9

Mittwoch, 25. Juni 2003, 11:13

Zitat

Original von galland19
leute, übertreibts net ... bloß nich zu dick auftragen.
wollt heut nen attest abstauben, ging mit einfachen kopfschmerzen hin.
und wat hab ich gezz fürn scheiss???! nen becher zum reinpissen, ein termin zur blutabnahme, einen zum ekg und einen für ne langzeitbrutdruckmessung lol ... und das alles wegen nem attest für drei tage.
zu viel für den spaß wenn ihr mich fragt.
die will mich sogar wehrdienstunfähig schreiben wegen dem hohen blutdruck ... der nebenbei daran lag, dass ich mitm fahrrad dahingeheizt bin.

man kann ja sagen das das am wetter liegt ... das man das schonmal hatte nur net so schlim .... ich musst in die uniklinik in bonn aber auch nur weil ich das zum hundertstenmal in einem monat hatte ! btw. hört sich das schlimmer an als es ist !

achso und galland ... kein wunder wenn du nen attest für 3 tage willst nur wegen kopfschmerzen O_o
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StrikeR« (25. Juni 2003, 11:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

10

Mittwoch, 25. Juni 2003, 11:17

Zitat

Original von GreatReaper100
@galland:
loool wie geil!
Und machst was davon?
Die Sache mitm Bund ist doch geil! Oder willste umbedingt das Jahr machen?

ne ich mach gar nix davon ich ruf da gleich an und sach, ich klär die sache wegen dem blutdruck mit meinem hausarzt ;)
das mit dem wehrdienst war mir schon wichtig, war froh dass ich tauglich war !

@striker
hatte die ärztin von nem kollegen "empfohlen" bekommen, d.h. er meinte sie glaubt alles. also bin ich da mal mit den primitivsten beschwerden hingegangen .. wollt ja auch nurn attest für heute aber was dabei rausgekommen ist, siehste ja.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 13:11

gut, werd ich so machen. THX :D

achja, also ich schreibe am freitag mathe und am dienstag ist zensureneintragungsschluss, kann mich meine lehrerin danach trotzdem noch nachschreiben lassen ??
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

12

Mittwoch, 25. Juni 2003, 15:01

Ja!

Man kann auch noch die Zensuren nachträglich verändern. Oder meinst du du bist der einzigste,der auf so eine Idee kommt ?! Und wenn du dann beim Nachschreibtermin wieder krank bist lautet die Schlussfolgerung Arbeitsverweigerung=6... :D

Also nutze die freien Tage vor dem Nachschreibtermin um zu pauken, dann klappt das auch mit der Klausur !
  • Zum Seitenanfang

Tobi@NSR

unregistriert

13

Mittwoch, 25. Juni 2003, 15:04

tja pech hab ne mutti die sowas für mich macht :]
  • Zum Seitenanfang

14

Mittwoch, 25. Juni 2003, 15:17

autsch, seid ihr euch da sicher ?