Freitag, 19. September 2025, 12:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

91

Donnerstag, 26. Juni 2003, 12:59

Ich hab für nen 75ps ford satte 2400 DM auf 120% gezahlt ... denke da kommt so ne kiste net billiger :rolleyes: ( 100% nun ).

War in der ausbildung fast mein tod das teil *g*

Ausserdem kost ne wohnung sicher auch so 250-300 euro.
Das bike is halb so wild, da wird HP gemacht und dann sind das auch keine 120 euro mehr im jahr. Aber ich will halt auch bissi was sparen ( größeres bike, evtl mal ne eigene bude kaufen etc .. ).

Und wie schon erwähnt ... ich verdien net allzu viel aber brauch auch keine dicke karre ( bei wem sollt ich den auch auftragen damit ? :) )
  • Zum Seitenanfang

teinacher

freakdepp

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

92

Donnerstag, 26. Juni 2003, 14:30

2400? rofl! für corrado zahlst du HP und TK auch nur 1600€ bei 100%
ausserdem wie soll denn ne maschine geklaut werden bitte die benutzt man ja nur um touren zu machen also...
www.teinacher.de
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

93

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:33

@teinacher

man macht nicht NUR touren mit nem moped....
man soll nicht von sich auf andere schließen...
^^
das kann ich auch nur auf deinen kommentar, welcher auf die meinige person gestüzt war, beziehen....

und die versicherung mußte mir mal zeigen, die bei einem 18-22 jährigen fahrer "nur" 1600€ bei 120% nimmt...

mir is eigentlich egal, was du über mic hdenkst, die leute die mich kennen, wissen was ich in bezug auf dieses thema weiß

desweiteren gabst du auf einer vorherigen seite den kommentar von dir, das du zu meinem "dummen geschwätz" keine kommentare gibst, wie wärs, wenn du das jetzt mal wahrnimmst, oder die aussage in den wind schießt, und dann sofort noch nen paar mitnimmst....

und 2400 DM und 3200 DM ist auch noch nen kleiner unterschied

und die TK und die HP über einen kamm zu scheren is quatsch....die verschiedenen fahrzeuge werden zwischen den klassen total unterschiedlich eingestuft

nehmen wir mal den bmw325i als beispiel:

HP: versicherungsklasse 23
TK: versicherungsklasse 31

daten von 2002

der corrado is bei der HP mit 25 eingestuft...das war so der lezte stand...kann sich mitderweile wieder etwas geändert haben, aber nich viel...

wär echt nich schlecht, wenn du mal die versicherung nennst, die so günstig is, @teinacher, suche noch ne günstige....
aber bitte achte auch auf die 23iger grenze, wo wohl noch die meisten drunter sind....
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

94

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:36

Zitat

Original von teinacher
2400? rofl! für corrado zahlst du HP und TK auch nur 1600€ bei 100%
ausserdem wie soll denn ne maschine geklaut werden bitte die benutzt man ja nur um touren zu machen also...

und noch als anhang:

wieso werden inner mal wieder motorräder als gestohlen gemeldet?

sind die ausversehen inne tasche gesteckt worden, oder hat man vergessen, wo mans stehengelassen hat? :wand:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

95

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:40

@teinacher

Zitat

Original von O.mus
Ich hab für nen 75ps ford satte 2400 DM auf 120% gezahlt
:rolleyes:

so wie seico schon sagte .. geklaut kanns immer werden.
Oder man fährt in die city ins kino (besser zum parken und im sommer kannst ja kurzärmlig fahren ... :D ). film nach 2,x stunden aus und wo is die maschine ... ?(
  • Zum Seitenanfang

teinacher

freakdepp

96

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:42

ja nämlich wohl gar nix rofl
und zu dumm zum lesen bist du wohl auch wies scheint was

ja ich hab das mit dm schon gelesen is ja trotzdem der hammer für so ne kiste
ja klar mitm mopped ins kino kommt extrem cool weil helm und kleidung ja so cool aussehen und so bequem zu tragen sind von der frisur ganz zu schweigen und wenn man net grad in ner großstadt wohnt kann man wohl auch bequem in ner strasse stehen lassen ohne daß es jemand klaut aber es soll ja auch leute geben die davor angst haben ihr klopapier könnte pestizidverseucht sein
www.teinacher.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teinacher« (26. Juni 2003, 15:44)

• Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

97

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:45

man zieht zum kino ja nich fet klamotten an, wenn ich zzur arbeit fahre zieh ich auch nicht fett die poped-sachen an, nur jacke und nierengurt....helm natürlich auch, aber die sachen machen ja keine probs

und inne stadt zieht färht man locker im t-shurt und fertich is....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEiCo« (26. Juni 2003, 15:49)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

98

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:08

Zitat

Original von SEiCo
man zieht zum kino ja nich fet klamotten an, wenn ich zzur arbeit fahre zieh ich auch nicht fett die poped-sachen an, nur jacke und nierengurt....helm natürlich auch, aber die sachen machen ja keine probs

und inne stadt zieht färht man locker im t-shurt und fertich is....

dito.. ich glaub da is so n muskle shirt gel mensch der sich das nich antun würde ( eiteitei meine haare :)) ) :D
  • Zum Seitenanfang

teinacher

freakdepp

99

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:16

ja exakt will ja net wien depp rumlaufen (kommt bestimmt gut um tussen kennen zu lernen -hallo ich bin ungepflegt hahaha) und dann cool den praktischen helm mit rumtragen rofl klar
genau für sowas brauch man halt n auto
www.teinacher.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teinacher« (26. Juni 2003, 17:17)

• Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

100

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:18

ach ne, so einer...

eitidaa, meine nase is krum...ich muß schnell arbeiten ,damit ich 2000€ für ne op zusammenbekomme...

man lernt doch nich immer irgendwelche "tussen" kennen...

LOL
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

101

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:20

Zitat

Original von teinacher
ja exakt will ja net wien depp rumlaufen (kommt bestimmt gut um tussen kennen zu lernen -hallo ich bin ungepflegt hahaha) und dann cool den praktischen helm mit rumtragen rofl klar
genau für sowas brauch man halt n auto

lol so einer , für mich is dies thema erledigt... :))

Das sind die wahren Helden des alltags :daumen:

edit: nur weil ich mir keine 2kg gel ins haar schmier ... naja :) mein haar richtet sich wieder auf nachdem der helm ab is von dem her hab ich kein problem.
Und über oberflächliche Fo.. pardon Frauen :D will ich mich hier eh net auslassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (26. Juni 2003, 17:22)

• Zum Seitenanfang

teinacher

freakdepp

102

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:25

rofl 2 hässliche die wohl frustriert sind eh nie ne gutaussehende tusse abzubekommen immer das gleiche dumme geschwätz das dann anfängt jaja die sind ja alle oberflächlich blaablaaablaaa rofl armselig
www.teinacher.de
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

103

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:31

du mußt es wissen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

104

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:36

Zitat

Original von SEiCo
du mußt es wissen

ja er bestimmt ;-))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Januar 2003

Bike: Petite Ninja

105

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:04

Zitat

Original von teinacher
rofl 2 hässliche die wohl frustriert sind eh nie ne gutaussehende tusse abzubekommen immer das gleiche dumme geschwätz das dann anfängt jaja die sind ja alle oberflächlich blaablaaablaaa rofl armselig

Zeig mal nen Foto von dir :)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten