Sonntag, 4. Mai 2025, 12:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. Juni 2003

Bike: Yamaha TZR 4fl

31

Donnerstag, 19. Juni 2003, 13:53

Zitat

Es ist allgemein so, dass wenn Vögel tief fliegen, es in nächster Zeit zu regnen anfängt. Denk mal da bilden kleine Fliegetiere keinen Unterschied dazu.

muss nur noch mal ganz kurz etwas was nich zum thema ist sagen.
das mit den vögeln kommt ja daher dass die fliegen etc so tief fliegen,da vögel ja das zeug fressen.
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

32

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:29

Zitat

Original von sleepwalker
jo, bin letztens auch bei gewitter gefahren.

hatte aber stiefel, regenhose, jacke, schal und wasser undurchlässige handschuhe an. war sau geil!!!! rechts und links und weiter vorne, die ganze zeit blitze. war alles voll, immer alles kurz ganz hell, und das mitten in der Nacht um 23 Uhr.

war schon 'n klasse erlebnis ;)

bin am freitag auch in nen scheiß gussregen (schon fast unwetter) reingekommen. keine motorradhose, keine stiefel angehabt. die straßen sind schon mit wasser übergelaufen und die scheiß autos spritzen dich noch mit riesigen wasserfontänen an. so nen scheiß gefühl.
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

33

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:30

Zitat

Original von Mausel
Aber manchmal kann man das ja nicht umgehen... Und darum find ich den Threat scho irgendwie gut weil da weiss man wenigstens, dass man vielleicht doch in n Bushäusle oder so soll und das Gewitter abwarten soll bevor man weiterfährt.

dann würde ich eher durch fahren, als wenn ich ne stunde in einer bushaltestelle verbringen müsste...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

34

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:58

Zitat

Original von >>rápido>>

bin am freitag auch in nen scheiß gussregen (schon fast unwetter) reingekommen. keine motorradhose, keine stiefel angehabt. die straßen sind schon mit wasser übergelaufen und die scheiß autos spritzen dich noch mit riesigen wasserfontänen an. so nen scheiß gefühl.

Da hab ich immer des beste draus gemacht.Wenn man eh schon klitschnass ist hab ich jede pfütze aufgesucht und bin durchgedonnert.des is so geil.Macht n heidenspaß
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

35

Sonntag, 22. Juni 2003, 19:19

Hmmm aber man fährt doch auf 2 Reifen, die aus Gummi bestehen, was soll da denn groß passieren ???

Im TV hab ich mal gesehen, dass Blitze nicht immer in die höchsten Sachen einschlagen.
Der Blitz sucht sich den Einschlagsplatz 30-40 Meter vom Boden.

Selbst wenns gewittert, dann fahr ich trotzdem.Mein Gott, wenn mich der Blitz trifft, trifft er mich.
Dann dürft man ja gar nix mehr machen o. vor die Türe gehen.
  • Zum Seitenanfang

alex_vara

unregistriert

36

Sonntag, 22. Juni 2003, 19:25

Jo... aber mit deiner Virago würd ichs mir nochmal überlegen.. soviel Chrom und Stahl... Alu *g*

quatsch
ja stimmt schon was du meinst.. aber wenns hagelt und ich losfahren müsste würd ich trotzdem ned losfahrn :) Tut aua...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex_vara« (22. Juni 2003, 19:26)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Bike: Möchtegern Mitofahrerin*lol*

37

Sonntag, 22. Juni 2003, 19:36

Ich denke, dass schon so viele Leute bei Unwetter gefahren sind und dass diese Frau die vom Blitz getroffen wurde(Anmerkung: Es waren zwei Löcher) doch eher eine Seltenheit ist. Mir würde eher der Regen sorgen machen. Auch wenn Stahl etc. anzieht, Gummi isoliert, jedoch nicht zu 100% bei der Masse. Ich würde nicht fahren wenn wirklich so schlimmes Wetter isch. Wenns mich dan legt isch des mir zu teuer und gefährlich
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

38

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:14

ja un?

ich bin neulich au morgens im Gewitter zur Schule und Mittags im Gewitter wieder zurrück macht fez wenn eine Strecke 15km is
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: wre 125

39

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:19

Zitat

Original von amboss

Zitat

Original von Mausel
Aber manchmal kann man das ja nicht umgehen... Und darum find ich den Threat scho irgendwie gut weil da weiss man wenigstens, dass man vielleicht doch in n Bushäusle oder so soll und das Gewitter abwarten soll bevor man weiterfährt.

Ich bin eben bei einer längeren Tour überrascht worden und es gab eigentlich keine möglichkeit sich unterzustellen...
Sonst fahr ich bei Regen nur wenns sein muss.

du bist dann aber so nass,dass wenn nebenan ein blitz einschlägt das wasser die spannung weiterleitet und du trotzdem von mehreren 1000 volt durchzuckt wirst :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

40

Sonntag, 22. Juni 2003, 22:35

Zitat

Original von CWAF
Hmmm aber man fährt doch auf 2 Reifen, die aus Gummi bestehen, was soll da denn groß passieren ???

sollte man ja bei luft auch denken, da luft eigentlich n recht guter (strom) isolator ist, aber bei so großen spannungen leitet so ziemlich jeder stoff denk ich!

mopped hat halt keinen faradayschen käfig drumherum ...
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

41

Sonntag, 22. Juni 2003, 22:44

und bei den ladungen, die ein blitz hat, geht das eh über, selbst wenn du nen meter überm boden schweben würdest
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. April 2003

Bike: MZ 125 SX

42

Montag, 23. Juni 2003, 15:04

blitz hin oder her... wer fahren muss "viel glück" und wer ne busse findet .. der hat hoffentlich kippen mit damit die zeit nicht so langeweilig wird..
MZ 125 - SX

- grünes Unterbodenlicht
- grünes Standlicht
- grüne Tachobeleuchtung
- Renngitter
- weiße Reifenschrift
- Miniblinker (Little Duke - schwarz)
- LED Minirücklicht
- Handprotectoren - schwarz
- Supermoto Kotflügel - schwarz
- Offene CDI

www.hamster-attack.de
www.mz-forum.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73

43

Montag, 23. Juni 2003, 19:19

ich bin heute auch durch in gewitter gefahren. es hat gerade angefangen, als die schule zu ende war...
Petition gegen 80km/h Limit
Bitte eintragen und weiterschicken!
KLICK
  • Zum Seitenanfang

alex_vara

unregistriert

44

Montag, 23. Juni 2003, 21:41

BOah.. absolut spannend.. der reine Nervenkitzel!!!!!!!!

aber mal ganz ehrlich, wer ist das noch nicht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Bike: Suzuki Intruder 125 VL

45

Freitag, 27. Juni 2003, 09:54

Zitat

Original von fRieH
hier bei uns kam im lokalnachrichten dass ne frau auffem motorrad vom blitz getroffen wurde
hatte 3 löcher im helm is aber einglück nur in ohnmacht gefallen und scheinbar soweit fit

na, es scheint, dass solange du keine frau bist, haste kein risiko :D :D :D :D :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten