Dienstag, 12. August 2025, 01:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Braumi

unregistriert

1

Freitag, 27. Juni 2003, 08:11

Wie habt ihr das Standgas eigestellt? [MZ]

Hi Leute.

ich hab nen Problmen und zwar, dass meine SM immer bei Standgas aus geht. Erst tuckert sie nur und dann isse aus. Ich hab den Schnorchel vom Luftfilter ab. Zählt bitte mal die Umdrehungen, bis die Schraube komplett reingedreht ist. Bitte genau angeben. In meinem Handbuch steht das leiedr net drin.

Ein dickes THX an alle schonmal im vorraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Braumi« (27. Juni 2003, 08:11)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

2

Freitag, 27. Juni 2003, 09:52

hey dicker.. bin jett zu faul zum zählen außerdem is mein krümmer noch heiß .. aber das kannst du so einstelln wie's dir passt , bei mir sinds ca. 2 zündunge pro sec (aber ne lange sekunde :D ) .. und wenn se ausgeht, is es meistens das der choke net ganz draußen is .. bei mir hängt nämlich immer den bautenzug.. voll assig .. musst ma an dem ding bissel rumzuckln und so ..

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Bike: KTM EXC 400

3

Freitag, 27. Juni 2003, 12:12

am besten fährst du erstma ne runde, dass der motor auf betriebstemperatur iss, und dann schraubst du mal an der schraube rum. das standgas muss so sein, dass sie gerade noch läuft, aber schon kurz vorm ausgehen ist. bei meiner exc hab ich z.b. garkein standgas, damit wenn man sie mal aus der hand legt, sie gleich ausgeht.

mfg.
----------------------------
visit http://www.ktm-team-boettcher.de

http://www.mx-networx.com
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

4

Freitag, 27. Juni 2003, 15:07

Zitat

Original von sk_lczwo
am besten fährst du erstma ne runde, dass der motor auf betriebstemperatur iss, und dann schraubst du mal an der schraube rum. das standgas muss so sein, dass sie gerade noch läuft, aber schon kurz vorm ausgehen ist. bei meiner exc hab ich z.b. garkein standgas, damit wenn man sie mal aus der hand legt, sie gleich ausgeht.

mfg.

kann aber auch nervig sein, wenn sie immer gleich ausgeht.

bei mir so der killschalter so perfekt angebracht, dass ich bis jetzt immer, wenn mir die kiste weggerutscht ist, automatisch mit dem daumen draufgekommen bin.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Bike: ********

5

Freitag, 27. Juni 2003, 15:15

Laut meinem Händler muss die Standdrehzahl HÖHER sein, als so, dass sie gerade nicht aufhört. Ich habe mein Standgas so hoch, dass man gerade noch ohne weiter Gaszugeben mit langsam Kupplung kommen lassen, anfahren kann...
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Bike: KTM EXC 400

6

Samstag, 28. Juni 2003, 09:34

Zitat

Original von Tristan

Zitat

Original von sk_lczwo

mfg.

bei mir so der killschalter so perfekt angebracht, dass ich bis jetzt immer, wenn mir die kiste weggerutscht ist, automatisch mit dem daumen draufgekommen bin.

der killschalter der exc ist aber auf der linken seite und schwer ereichbar wenn stürzt. iss finds cool so, dass wenn man kein gas gibt, dass sie dann ausgeht.

mfg.
----------------------------
visit http://www.ktm-team-boettcher.de

http://www.mx-networx.com
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

7

Samstag, 28. Juni 2003, 10:09

Hab meine Rt jetzt so bei 1000upm.Da läuft sie gut und wenn sie warm ist gehtse ganz sicher nicht mehr aus.

Es gibt bei Jet Skis und kleinen Booten so nen Kabel was man sich an den Arm macht.Wenn man raus fliegt zieht man mit dem Kabel den Stecker raus was die Zündung unterbricht.Gibts auch für Mopeds.Hab ich letztens an einer englischen Cagiva gesehen.
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

Bike: MZ SM 125

8

Samstag, 28. Juni 2003, 10:26

Zitat

Original von sk_lczwo

Zitat

Original von Tristan

Zitat

Original von sk_lczwo

mfg.

der killschalter der exc ist aber auf der linken seite und schwer ereichbar wenn stürzt. iss finds cool so, dass wenn man kein gas gibt, dass sie dann ausgeht.

mfg.

naja wenn du fmx fahren würdest wäre das bestimmt net mehr all zu dolle. Der motor aus beim Superman könnt dich hals und kragen kosten...
Ich halte nix von Signaturen :D :D

:D :D ;) MZ hat die Fettesten Werbesprüche der Welt!!! ;) :D :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten