Mittwoch, 30. April 2025, 21:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

1

Freitag, 27. Juni 2003, 16:46

Schmiedekolben+Gußkolben???

Was ist da der Unterschied und welches Material ist original in der Rs verbaut???
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!

*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

2

Freitag, 27. Juni 2003, 17:25

Hast du telefon? Ruf nen Aprilia händler an, egal wo und frag ihn so macht das keinen sinn zu jedem scheiss wieder ein neues tread aufzumachen, das nerft schon gewaltig mit der zeit...

Und jedest mal wenn dir was neues einfällt, z.b ob der tacho 0.1km zu langsam geht? Rufst ihn an, und wenn er dich dann satt is rufst nen anderen an, gibt ja ne menge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (27. Juni 2003, 17:26)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

3

Freitag, 27. Juni 2003, 18:31

Zitat

Original von GasGas
Hast du telefon? Ruf nen Aprilia händler an, egal wo und frag ihn so macht das keinen sinn zu jedem scheiss wieder ein neues tread aufzumachen, das nerft schon gewaltig mit der zeit...

Und jedest mal wenn dir was neues einfällt, z.b ob der tacho 0.1km zu langsam geht? Rufst ihn an, und wenn er dich dann satt is rufst nen anderen an, gibt ja ne menge

Das Forum ist dazu da, viele Fragen zu stellen! Und das Forum ist auch dazu da, wegen jedem neuen Problem einen neuen Thread aufzumachen!

Und wenn dich diese Fragen nicht interessieren, dann klick sie einfach nicht an (Du sieht ja schon am Titel, um was es geht)!

Übrigens fällst du mit deinen dämlichen Kommentaren viel mehr auf, als die ganzen Leute, die du blöd anmachst.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Januar 2003

Bike: Tzr 125 (4dl)

4

Freitag, 27. Juni 2003, 20:18

Einen schmiedekolben musst du extra anfertigen lassen also ist der sicher nicht in der rs.
Ich weiss aber nicht wie die hergestellt werden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

5

Samstag, 28. Juni 2003, 13:23

wenn im Gußkolben minimale Lufteinschlüsse sind kannst des vergessen. Gußkolben sind halt ne serienproduktion. Wenn se net passen, hat man pech. En Schmiede kolben wird, wie der name schon sagt geschmiedet, und ist robuster da auf das töf abgestimmt
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten