Dienstag, 17. Juni 2025, 00:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

da loosy

unregistriert

16

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:09

also ich sage nur DUMM!!!!

wenn man ohne helm fährt is man selber schuld wenn deine fresse dann wie ne mülltonne aussieht!

und hauptsache ich hab nen blauen yz koti anner lilanen DT das is ja wohl affig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

17

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:48

mein gott bleibt doch mal ruhig was spielt ihr die moralapostel das ist doch wohl immer noch sein knie, außerdem gefährdet er keinen und dem asphalt wirds auch so ziemlich egal sein.
fänds eher arm dass man so aufgeblasen und eingebildet drauf reagiert.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (29. Juni 2003, 21:49)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

18

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:56

hahahahahaha is das wieder geil ich hau mich wech ey ...
naja geile pics aber lol ...

"Wenn ihr nicht wisst, wie weit ihr gehen könnt ist es schon klar dass es euch aufs maul haut...jeder muss seine Grenzen können, meine sind eben etwas höher !!"

kuhl, jo!

warum is pit beirer jetzt querschnittsgelähmt? er wusste bestimmt nich wie weit er gehen kann, klar ... du bist es ey ...
du musst dich nur mal verbremsen du nap ... echt ey ... ich sag dazu nix mehr.

doch eins noch:
ihr seid kuhl :daumen: :wand:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

19

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:02

Man snoop du bist mal ganz ruhig du hast jetz deine Karre vielleicht 3 monate, red bitte nicht mit, danke!

Ja Unfälle passieren halt, bei uns in der Stadt hat sich auch einer totgefahren, er trug Schutzkleidung, ein Auto hat ihn übersehen...-> querschnittsgelähmt...du kannst nicht wirklich viel dagegen machen, wenn es passiert, dann passiert es ...

ich mach ja kein extremsport so dass Stürze an der Tagesordnung stehen und solche kleinen Spielereien wie auf den Pics sind ja nicht lebensgefährlich, und noch nebenbei, es ist immerhin noch meine Entscheidung ob ich Schutzkleidung trage oder nicht! Ich brauche es nicht, ihr schon punkt

Okay ich geb zu, ohne Helm ist ein wenig leichtsinnig, darum hab ich ja auch meist einen auf..aber mehr nicht, vor allem im Sommer....
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

20

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:08

ach was red ich hier überhaupt mit untertalentierten Vollidioten die nichts weiter zu tun haben als einen auf vernünftig und reif zu machen.....und cyberz &snoop sind eh die coolste, kaufen sich fürn haufen Geld ne 125er husky und fahren die gedrosselt, da fahr ich lieber meine _billige_ DT probier ein paar Sachen die mir spaß machen und mach hier nicht einen auf vernünftig
  • Zum Seitenanfang

21

Sonntag, 29. Juni 2003, 23:28

du bist es echt ...
zum glück hat die husky gedrosselt noch leistung ... so das man mit ner gedrosselten mind. genauso gut klar kommt im gelände wie mit ner offenen DT ... also bitte ...
achja was hat das eigentlich damit zu tun?
scheinbar bist du neidisch oder sowas... na und ich leb nunmal in verhältnissen wo man sich sowas leisten kann? soll ich es nicht beanspruchen oder was? soll ich mich etwa dafür schämen wenn ich geld zur verfügung habe ... ?
ich bin froh das ich es habe ...
achja ich muss dich korrigeiren ich hab meinen lappen erst seid 2 monaten :daumen: :rolleyes:
und ausserdem fahre ich lieber richtig enduro anstatt solche spielereien zu machen ... ich fahre mit leuten die ahnung haben und von denen man was lernen kann.

naja ... und zu deinen beleidigungen sag ich mal nix ... es ist arm mehr nicht ... und dann auch noch der festen überzeugung zu sein man wäre der geilste ... naja dir mangelts wenigstens nicht an selbstbewusstsein *respect*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Bike: Yamaha FZ6

22

Montag, 30. Juni 2003, 00:38

wenn du den asphalt küsst will ich nen pic von deiner fresse haben :daumen:

und so,naja du bist der geilste und dir kann keiner was
du machst die geilsten stoppies und bist der sicherste fahrer hier,sicher verheizt du noch jede kilogixxer auffer AB ne? :P
Time to Kick Ass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doertbeg« (30. Juni 2003, 00:39)

• Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

23

Montag, 30. Juni 2003, 09:35

dumm oder behindert?
  • Zum Seitenanfang

24

Montag, 30. Juni 2003, 11:44

plz thread closen ... hat kein sinn :rolleyes:

wieso erzählst du nicht deiner mutter was du so alles aufm mopped kannst und belastest uns nicht damit :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

25

Montag, 30. Juni 2003, 12:10

achja....ist schon köstlich sowas zu lesen. :))

Jungs wir sind alle untertalentierte Vollidioten! Juhu, das wollte ich schon immer mal sein! *freu*

Zum Glück sehe ich eigentlich kaum KMX, DT etc. fahrer ohne Schutzkleidung. An denen ist man immer so schnell vorbei *muauauahaar*

ok closen bitte :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Bike: Yamaha FZ6

26

Montag, 30. Juni 2003, 12:17

Zitat

Original von r0xi
dumm oder behindert?

:daumen:

*kopfschüttel*

closen,thx
Time to Kick Ass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doertbeg« (30. Juni 2003, 12:17)

• Zum Seitenanfang

da loosy

unregistriert

27

Montag, 30. Juni 2003, 12:23

am besten is ja immer noch

" bei uns in der stadt hat sich auch einer totgefahren, er hatte schutzkleidung an von nem auto übersehen ----> querschnittsgelähmt"

na watten nu tot oder behindert eins geht nur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da loosy« (30. Juni 2003, 12:24)

• Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

28

Montag, 30. Juni 2003, 13:05

neid is geil!!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

29

Montag, 30. Juni 2003, 13:07

Zitat

Original von r0xi
neid is geil!!

Worauf sollten wir neidisch sein...? Erklär untalentierten Vollidioten mal :P
Auf die DT? Auf ne KMX? Auf ne DR? :)) :)) :)) :)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2002

Bike: Suzuki DR 350 SHC

30

Montag, 30. Juni 2003, 13:09

Ne der war erst Tot. und jetzt isser behindert :))

lol

Jungs echt.. wenn ihr wüstet was ihr hier für´n Geistigen Dünnschiss abliefert.....
www.dr125.de
Die größte DR Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten