Donnerstag, 18. September 2025, 11:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

N!tro

unregistriert

16

Montag, 30. Juni 2003, 17:43

verdammt.. vor der frage stehe ich auch. ist das hein gericke öl nun schlechter oder nicht? so ein preisvorteil kann ja schließlich nicht einfach so kommen... ?
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

17

Montag, 30. Juni 2003, 18:48

wow N!tro, respekt, schon lange nicht mehr einen Post ohne Beleidigung und Provokation von dir gesehen. Weiter so :daumen:

tja, also ein großer Unterschied der beiden Öle ist nunmal der, dass das Motul rückstandsfreier verbrennt. Ansonsten findet man nur bzgl. der Normen Rückhalt, und leider weiß man davon nur, dass beide Öle die Normen erfüllen.....

Letztendlich bleibt es eine Glaubensfrage, man fühlt sich besser wenn man denkt, dass man super Öl fährt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (2. Juli 2003, 12:49)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: HUSKY WRE 00

18

Montag, 30. Juni 2003, 20:39

wieso soll das denn schlecht sein wenn da farb und geruchsstoffe drin sind, is mir eigentlich wurscht...
shell v-power tank ich auch net :wand: , aber super plus eigentlich schon meistens. oder halt super...
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

19

Dienstag, 1. Juli 2003, 15:17

Zitat

Original von sleepwalker
wow N!tro, respeckt, schon lange nicht mehr einen Post ohne Beleidigung und Provokation von dir gesehen. Weiter so :daumen:

tja, also ein großer Unterschied der beiden Öle ist nunmal der, dass das Motul rückstandsfreier verbrennt. Ansonsten findet man nur bzgl. der Normen Rückhalt, und leider weiß man davon nur, dass beide Öle die Normen erfüllen.....

Letztendlich bleibt es eine Glaubensfrage, man fühlt sich besser wenn man denkt, dass man super Öl fährt :P

lol
respeckt mein freund
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

20

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:22

oh, tataa, da hast du mich ja eiskalt erwischt ;-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten