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Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

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Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

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1

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:08

Drosselungen ?

sers meine freunde :-) ,

was genau muss ich mir unter der folgenden Drosselbezeichnung vorstellen ?

Zitat

M. 4 Drosselblechen U. DrosselKlappenanschlag, Kennz. 25KW* Ziff.


denn ich will das ding ja auch irgendwann loswerden und gebt mal nen paar tipps :-)
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Tutti

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:40

Hmm 4 Drosselblenden im Ansaugstrakt d.h. zwischen Vergaser und Zylinderkopf
Und Drosselkappenanschlag
Das ist halt nen Gasgriffanschlag.
Kannst also nicht voll drehen den Gasgriff, sollte so nen Blech sein oder sowas, ist ja Vergaser oder?
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Matthias

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:47

01er R6 ist Vergaser, ja
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Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 620

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

Wohnort: Essen

4

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:49

Zitat

Original von Tutti
Hmm 4 Drosselblenden im Ansaugstrakt d.h. zwischen Vergaser und Zylinderkopf
Und Drosselkappenanschlag
Das ist halt nen Gasgriffanschlag.
Kannst also nicht voll drehen den Gasgriff, sollte so nen Blech sein oder sowas, ist ja Vergaser oder?


sind die bleche einfach zu entfernen ? ^^
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Tutti

unregistriert

5

Mittwoch, 2. Juli 2003, 22:09

seihe icq
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Chris_RS

Administrator

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Beiträge: 8 243

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6

Donnerstag, 3. Juli 2003, 09:57

wer sagt dass die zwischen vergaser und zylinder sitzen?
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Beiträge: 366

7

Donnerstag, 3. Juli 2003, 12:09

das tuen sie ! Du musst ja die Vergaserbank hochheben und sie dann zwischen Motor und Vergaser reindrücken !!! ;)
< Alle Angaben ohne Gewehr >
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Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

8

Donnerstag, 3. Juli 2003, 12:12

is ja toll dass man das so pauschal sagen kann. bei mir sässen die reduzierungen leider zwischen airbox und einspritzung
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Registrierungsdatum: 30. Oktober 2002

Beiträge: 366

9

Donnerstag, 3. Juli 2003, 12:33

kann man, denn er hat eine r6 bj.01

die hat noch vergaser
< Alle Angaben ohne Gewehr >
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

10

Donnerstag, 3. Juli 2003, 13:01

Voll die kacke, meine SV soll per CDI gedrosselt sein, sie hat ja einspritzung und irgendwie muss man, wenn man sie dann entdrosselt alles neu einprogrammieren oda so..
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Tutti

unregistriert

11

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:09

Zitat

Original von Chris_RS
is ja toll dass man das so pauschal sagen kann. bei mir sässen die reduzierungen leider zwischen airbox und einspritzung


bei vergaser ist es in 99% der Fällen so.
Mir ist keine Drosselung bekannt bei Vergasern!!, die zwischen Vergaser udn Airbox drosselt.
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Registrierungsdatum: 28. März 2002

Beiträge: 229

Bike: YZF R6 2000er, Vespa PX 200

Wohnort: Bodensee / Ravensburg

12

Donnerstag, 3. Juli 2003, 18:35

das drosslen oder wieder entdrosseln ist nicht so einfach !

man sollte sich schon auskennen !
:D :D RS 123 :D :D

MITO EVO ROCKS

NSR 125 RULEZZ



:D :D NSR verkauft :D :D
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