Donnerstag, 8. Mai 2025, 06:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 12. April 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Zitat
Original von Klein_Michi
Zitat
Original von alex_vara
das machste aber auch nicht jahrelang mit den orginalteilen...
Wetten das doch?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (30. Juni 2003, 16:05)
Zitat
Original von Chris_RS
nen 2takter kannste nur überdrehen indem du jahrelang da rumorgelst wo keine leistung mehr ist oder indem du bei 10000 2 gänge runterschaltest, sonst is das lächerlich
und begrenzen wird die wohl wie fast jede 125er bei 12000 oder 12500
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Der Spruch in deiner Sig ist geil
Zitat
Original von Klein_Michi
Zitat
Original von alex_vara
das machste aber auch nicht jahrelang mit den orginalteilen...
Wetten das doch?
Zitat
Original von Fischle
Habe auch ne TDR und bei mir wars so: Als ich die Black-Box abgeklemmt habe und nur mit kleinerem ritzel bei 10 000 umdrehungen gefahren bin, bekam ich nen kolbenfresser... Mir blieb bei 110 kmh das hinterrad stehen!