Sonntag, 4. Mai 2025, 22:17 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (12. April 2003, 20:11)
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pommes2k1« (13. April 2003, 15:20)
Registrierungsdatum: 17. März 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von Marco
dennoch reichen 450ccm beim 4Takt 10 mal um die arme lang zu machen und du wirst nirgends im gelände die Leistung brauchen....garantiert nicht...
und lasst euch das gesagt sein, ich spreche aus erfahrung udn nicht wie die meisten weil sie mal was gehört haben...
fahre Trial DM B-Lizens und trainiere ab und an Enduro in der Tschechei mit Cousin der ehemaler Deutscher Cross meister auf 250er Honda war und danach im Zupin Team Enduro WM fuhr...
folglich kann ich da nicht kriechen wenn ich mit ihm und andren Fahre...
weniger LEistung ist meist besser gerade wenns nass is und wenn man was lernen will...
mal abgesehen vom Gewichtsvorteil...
gerade wenn man nur aus Hobby ab und zu fahren will und dann es nicht richtig fliegen lässt (alleine schon aus Kostengründne, wenn man sich betrachtet wie die Reifen aussehen nach ner Sonderprüfung bei einer 600er..)..
aber wer meint er braucht dann kaufts euch...
Höre oft genug von diversen Mopedhänldern..
"ja der herr wollte unbedingt merh Leistung und mehr Leistung, etz ist das gute STück Totalschaden...tja Fahren konnte der Gute leider nicht" war ein Beispiel von der Strasse...
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Zitat
Original von Freddy2k
die 520er is net zu vergleichen zu ner 250er 2Takt, spreche aus erfahrung bin zwar nur einmal bis jetzt mit der SM vom Niko gefahren aber das ding des geht sag ich euch das is nimmer feierlich da is net mit gas bis zum anschlag da muss man dosieren, bei der KX250 2002er Modell vom kumpel da geht des schon also dazwischen sind schon noch welten...
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von JesusIsMyName
Zitat
Original von Ironsnatch
Doch! Es gibt noch eine 620er Maico SM![]()
gibt sogar ne 685er![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carcass« (3. Juli 2003, 21:49)