Montag, 15. September 2025, 14:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von ecce
hehe so gehts mir auch !
ich dachte wenn ich meine WR hab geh ich voll ab mach sau viele geile sachen ! sau hohe sprünge ellen lange weehlies und alles andre auch ! hab mir des sowas von leicht vorgestellt aber so ist es leider ja gar net ! du musst immer sau konzentriert sein und voll mukkis haben um die maschine zu halten ! ich würd auch gern mal en video machen aber ich hab leider nur die digicam und keine videocam ! naja vielleicht komm ich ja irgendwann mal u einer ! hier gibts auch net viele offroader deshalb kannste hier auch net soviel von andren lernen ! ich geh immer mit WrEcRoSsEr fahren ! der is voll cool und hat schon en paar sachen drauf !
@video is ganz cool bissl kurz aber eigentlich langts :) wo bekomm ich so ein nummernschild ? ich will auch so eins !
Zitat
Original von ecce
ich fahre leider keine rennen da es hier sowas kaum gibt !
ich möchte eins da ich extrem oft im wald fahre und es ist schon anders wenn dich ein bulle von weitem sieht und du hast kein nummernschild dran oder er denkt du hast en 50er schild dran !
wenn ich durchn wald düse und mich sieht jemand zeigt er ein unbekanntes nummernschild an ! das ist doch auch was feines !