Samstag, 20. September 2025, 22:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Matthias
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (4. Juli 2003, 19:23)
*Dummschwätzer*
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Zitat
Original von NSR-Alex
jaja shco klar, wegen 1. verkerhsdelikt wird die anzige fallen gelassen, dass könnt ihr vergessen.
Wurde auch ohen schnorchel "erwischt", hab anzige bekommen, und gleich mal 3 Punkte + nachschulung!!
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von Ironsnatch
@sleepwalker
weißt du wie wurscht es denen ist ob die Karre nur entdrosselt ist? Denen wäre das auch egal wenn der mit ner 150PS R1 rumfahren würde. Das ist genauso fahren ohne Führerschein.
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Scout
Zitat
Original von Tony Montana
ja wird er...da steht dann sowas drin wie das die anzeige fallnegelassen wird, weil er ersttäter ist...war bei mir auch so...
das muss ber nix heißen. mir sind da so gewisse andere fälle bekannt, wo die anzeige unter gleichen umständen durchgesetzt wurde.
Zitat
Zitat
Original von Scout
Zitat
ja wird er...da steht dann sowas drin wie das die anzeige fallnegelassen wird, weil er ersttäter ist...war bei mir auch so...
das muss ber nix heißen. mir sind da so gewisse andere fälle bekannt, wo die anzeige unter gleichen umständen durchgesetzt wurde.
war halt 15...wie es erwähnt wurde...wäre ich 16 gewesen, hätte ich evtl. sozialstd. bekommen...will bloß darauf hinaus, dasd es keien strafe wird die er sein leben lang bereut...nur was kleines, wie sozis oder so
* Vorstand Single Club *