Montag, 23. Juni 2025, 11:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

N!tro

unregistriert

1

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:31

mal wieder so ein test..

ist glaub ich noch ziemlich neu, dürften also noch net alle kennen ;)

hier
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:39

Zitat

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

3

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:51

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du bist kein Kind von Traurigkeit. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Du bist ein ganz Schlauer, oder?

na toll und ich war nur mal ehrlich ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

4

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:54

Zitat

Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Du bist ein ganz Schlauer, oder? Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

5

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:55

Zitat

Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: Husky WRE

6

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:59

Zitat

Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Seele scheint mir leicht schwarz angehaucht zu sein. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Sag mir doch mal, wie du mit einem kleinen Auto die Menschheit vernichten willst, du Schlaumeier. Du bist kein MHVler, oder? Gut, dann werde ich deine persönlichen Daten an ein Marketingunternehmen verkaufen, hahaha! Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kässpätzle« (6. Juli 2003, 23:00)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

7

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:10

Zitat

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

8

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:10

Zitat

Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.

so ein Schrott
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

9

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:11

Zitat

Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Willst du deinen Rechner nicht langsam mal heiraten?

gut das ich aber alles ernst beantwortet hab ?!
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

10

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:13

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.

btw. alles ernst beantwortet :D
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StrikeR« (6. Juli 2003, 23:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

11

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:16

Zitat

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk...

hab ziemlich realistisch geantwortet und einges stimmt hier auch :D
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

12

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:33

Zitat

Original von Spike_ZZ

Zitat

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk...

hab ziemlich realistisch geantwortet und einges stimmt hier auch :D

dito
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

13

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:53

Zitat

Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Sag mir doch mal, wie du mit einem kleinen Auto die Menschheit vernichten willst, du Schlaumeier. Du bist kein MHVler, oder? Gut, dann werde ich deine persönlichen Daten an ein Marketingunternehmen verkaufen, hahaha! Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Bike: 180er Rööllär

14

Montag, 7. Juli 2003, 00:42

Zitat

Original von Psyco

Zitat

Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.

bei mir kam das selbe bei raus :D
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JesusIsMyName« (7. Juli 2003, 00:44)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

15

Montag, 7. Juli 2003, 07:49

Zitat

Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Du bist ein ganz Schlauer, oder?

ich beziehe mich auf das vorwort des testes dass die ergebnisse in keinster weise den tatsachen entsprechen
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten