Montag, 23. Juni 2025, 11:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

16

Montag, 7. Juli 2003, 11:50

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Vorsicht, du kannst leicht ein Opfer sich selbst erfüllender Prophezeiungen werden. Deine Seele scheint mir leicht schwarz angehaucht zu sein. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.

is ganz lustisch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

17

Montag, 7. Juli 2003, 12:02

Zitat

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk... Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.

ich hab sogut wie alles ernst beantwortet ab und zu zwar mal sarkastisch aber meiner entsprechung...
wieso bin ich anarchist? ich hasse doch punks...

so ein schwachsinn diese seite.... :wand: :wand:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

18

Montag, 7. Juli 2003, 12:05

Zitat

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Seele scheint mir schwarz angehaucht zu sein. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

19

Montag, 7. Juli 2003, 13:14

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Vorsicht, du kannst leicht ein Opfer sich selbst erfüllender Prophezeiungen werden. Deine Seele scheint mir schwarz angehaucht zu sein. Oder auch nicht? Wahrscheinlich bist du nur ein Poser. Als ob es davon nicht genug gäbe... Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Mausel

unregistriert

20

Montag, 7. Juli 2003, 13:29

Zitat

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein ganz Schlauer, oder? Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

21

Montag, 7. Juli 2003, 14:48

Zitat

[...] Du bist ein Hobbyanarchist - cool. [...]

Und genau heute (vor 10 min.) macht mich mein Vater an von wegen ich hätte ein Problem mit Autorität :))
Na das hat ja geklappt......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (7. Juli 2003, 14:49)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

22

Montag, 7. Juli 2003, 22:05

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andianer« (25. August 2009, 19:31)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. April 2003

Bike: Hyosung GS

23

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:03

Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.

Gruß aus Mittelerde

Thema bewerten