Dienstag, 6. Mai 2025, 19:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
SEiCo
unregistriert
Zitat
Original von SuperSkunk
Zitat
Original von SEiCo
das sind die besten, einemal mit papis bmw ne kleine tour gedreht, und man kann autofahn....
glaub mir, du kannst es nicht, fahr mal erstme 20t-100t km, dann könntest du sagen, das du schon etwas fahrerfahrung hast....
es geht immer so los...fahrschule fertich, schein bekommen, dann aknn man natürlich schon super autofahren, dann nne bischen schneh und man liegt im graben, und weiß plötzlich nicht, wie man dahingekommen es, man hat doch alles richtig gemacht.....LOL![]()
Wie kannst du das eigentlich einschätzen mit deinen 17 Jahren?
oh man...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SEiCo« (8. Juli 2003, 17:34)
Zitat
Original von andianer
Schaut nich so viel 2 Fast 2 Furious.![]()
nehm dir als erstes Auto nen gebrauchten Golf oder so, damit du erstmal n Gespür für´s Fahren kriegst (die Fahrschule is n Dreck für sowas).
Dann kannst dir ja was zwischen 100 und 150 PS kaufen.
Du schaffst keine 1k Kilometer, wenn du gleich n urst schweres Gerät fährst, DAS FÄHRT DICH in den Strassengraben. Wenn nicht heute, dann im Winter.
(musst ich einfach rauslassen![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Blackrider
er hat aber recht, das sieht man doch immerwieder mach ma die Zeitung auf:
-18 Jähriger von Discobesuch Tödlich verunglückt
-19 Jähriger Forntalaufprall mit LKW
-16 Jähriger mit Beifahrer ....
usw usf
sowas steht bei uns täglich in der Zeitung
un jetz behaupte janed das gegenteil!
Erst mit nem haufen KM kann man sagen man hat fahrerfahrung!
MAN LEHRNT NIE, NIEMALS AUS! DU WIRST IMMER IN EINE SITUATIUON KOMMEN MIT DER DU NICHT GERECHNET HAST!
Matthias
unregistriert
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von teinacher
hahaha englische wörter in deutsche sätze einflechten is ja sooo coool tr hahhaha
ich glaube wir sollten von bezahlbaren autos reden oder meint ihr er kann sich nen ferrari lkeisten...