Montag, 15. September 2025, 01:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

:Dark_Force

unregistriert

16

Freitag, 11. Juli 2003, 09:31

Ohne das Givi-System und mit dem Carbon Endtopf sieht das ding sehr geil aus, respekt. Was mir vor allem gefällt bei Schwarzen mopped's sind weiss gefärbte Rücklichter. Wo bekommt man diese ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

17

Freitag, 11. Juli 2003, 12:15

Also vollen Respekt sieht hammer Geil aus deine Hornet ! Wollte mir eigentlich im November ne cbr 600 holen aber wenn ich die Hornet so sehe das sie mit paar sachen noch Geiler aussieht als sowieso schon , überlege ich mir das ganze nochmal !!
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Bike: W123 230E Bj. 1982

18

Freitag, 11. Juli 2003, 15:52

Zitat

Original von :Dark_Force
Ohne das Givi-System und mit dem Carbon Endtopf sieht das ding sehr geil aus, respekt. Was mir vor allem gefällt bei Schwarzen mopped's sind weiss gefärbte Rücklichter. Wo bekommt man diese ?

Im Zubehörhandel oder bei ebay! Je nach Moped kannste auch des rote einfach raus nehmen!

Schicke Karre, der Laser gefällt mit sau gut! Echt, schick schick!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerEisbaer« (11. Juli 2003, 15:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Bike: GiXXeR 750 '94

19

Freitag, 11. Juli 2003, 22:03

:):):)

TNX!!!! :D
Weisses Rucklicht
http://www.clearalternatives.com/frame.html
schau mal unter dealers :daumen:
:] ® GreetZ ® :]
  • Zum Seitenanfang