Dienstag, 9. Juni 2026, 01:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Dittmeyer2K
unregistriert
Zitat
Original von Jung
als vollverkleided eingetragen?
steht bei mir bei keinem motorrad im schein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito_fReAk« (14. Juli 2003, 06:45)
Zitat
Original von NSR-Ben
wenn dich dann die polizei anhält, wird dir sicher nix passieren, wenn du z.b. behauptest, dir sei die verkleidung gestohlen worden oder du hattest einen unfall
![]()
Zitat
Original von TheDarkJedi
Zitat
Original von NSR-Ben
wenn dich dann die polizei anhält, wird dir sicher nix passieren, wenn du z.b. behauptest, dir sei die verkleidung gestohlen worden oder du hattest einen unfall
![]()
"herr wachtmeister, ich schwöre, die verkleidung ist vor der letzten kurve dahinetn einfach abgefallen und ich wollte gerade drehen und sie wieder drantüddeln..."![]()
das interessiert die bullen glaub ich sowieso nen feuchten ob du mit oder ohne verkleidung fährst solange alle blinker etc dran sind ! Registrierungsdatum: 12. Februar 2003
Bike: Aprilia RS 125 Replica Bj. ´01
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
feuerstuhl
unregistriert
Registrierungsdatum: 12. April 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Zitat
Original von PsychoVARA
Schonmal was von aerodynamik gehört?