Sonntag, 14. September 2025, 22:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito ´93, Moto Tm 125 ´01

31

Donnerstag, 17. Juli 2003, 22:56

Mich haben se schon öfter aufgehalten und ich bin immer offen, ohne Spiegel und Ufo Heck unterwegs!
Naja, das geilste ist wenn sie fragen wie schnell sie geht, "ja so 95km/h, wenn ich ehrlich bin", dann er so "ja des is ok"!!!
Einmal hat sich nur einer bei den Reifen aufgeregt, aber ich hab gesagt die neuen sind bestellt! :D
Ich hoffe ich hab immer so viel Glück, denn bei jedem mal denk ich mir, jetzt ist es mitm Mopedfahren vorbei! :P :rolleyes:
Wir sind die Jungs, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. :)stupid
---------------------------------
...:)21
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

32

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:31

@kaputter: dein ganzes gebabbel is doch fürn arsch. irgendwie is mir die proletenhaftigkeit dieses threads und die allseitige freude über polizeibegegnungen entgangen. wenn du unbedingt coole sprüche ála "die mesiten von euch können nich mal grade ausfahren mit dem fahrrad und dann den dicken hier machen" reissen willst, mach das doch zu haus bei muddi und heul der einen vor.
außerdem: 50% hier fahren illegal ungedrosselte maschinen aber wenn jetzt ma einer keine spiegel dran hat, machst du den moralapostel oder was? loooooooooooool "du hannes" :)48
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Bike: Yamaha YZF R6

33

Freitag, 18. Juli 2003, 07:59

ich mache hier keinen moral apostel....und den srpuch muddi , den lassen wir mal gleich.
les dir mal hier in diesem forum andere threats durch , da steht nur , ich habe an meine moped dies gemacht und jenes und die bullen verarscht und bla und blub , ganz klasse.....sage ich da nur.

anstatt, dass zu nem thema mal was ernste kommt, wird immer nur gebabbelt wer den grösseren hat und wen besser verarscht hat und so weiter.

jetzt kannste mich ja korrigieren.....andernfalls kannste ja deine muddi um rat fragen... :D
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

34

Freitag, 18. Juli 2003, 09:22

haben de taffi und kaputter nich das gleiche geschrieben ? :)23
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

alex_vara

unregistriert

35

Freitag, 18. Juli 2003, 11:05

KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!KINDER BERUHIGT EUCH!
  • Zum Seitenanfang

36

Freitag, 18. Juli 2003, 12:00

okay ich bin jetzt ruhig. :D
ich sage kein wort mehr... :wand:

i
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

37

Freitag, 18. Juli 2003, 12:40

wäre ich polizist würde beamten willkür herschen und wir würden zu zweit geile schlampen vögeln/vergewaltigen und assiche 125er Fahrer so dermaßen reinknebeln dasses weh tut :daumen: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (18. Juli 2003, 12:41)

• Zum Seitenanfang

38

Freitag, 18. Juli 2003, 12:44

genau mein stil @marco

so nach dem motto hier im viertel habe ich das sagen und so....hehe..
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

39

Freitag, 18. Juli 2003, 12:44

Zitat

jetzt kannste mich ja korrigieren.....andernfalls kannste ja deine muddi um rat fragen...

ne, ich frag deine

und is echt besser, dass du jetzt nix mehr sagst. denn so diskussionen wie du sie anstellen willst, gabs hier schon zu genüge. wie man aber drauf kommt in nem thread wos grad um abmontierte spiegel ging mit sowas anzufangen und etliche threads über illegale leistungssteigerung z.b. unbeachtet lässt bleibt mir immer noch ein rätsel. okay, wolltest halt auch ma n bisschen aufscheppen.... naja, vielleicht kann mir deine muddi helfen deine gedankengänge zu verstehen
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

40

Freitag, 18. Juli 2003, 12:46

klar, wer und was cool is wird toleriert und supported..

wer assich is wird ordentlich hergenommen..

chicksn gebangt im rudel lol

ach wär das schön...

manchmal würde ich mir schon wünschen die Polizei würde entscheidungen den Bürgern lassen und sich nicht überall einmischen..
bsp. fahren ohen Helm, das ist doch mein problem...
allgemein sollte die Lockerheit wie im ausland gelten, bsp. italien, da gehts rund, die fahren da wie sie wollen...ausländischen rasern ordentlich das geld aus der tasche ziehen jawohl...so sollten wir das auch machen..

diese ewige solidarität und liebhaberei geht mir aufn sack...überall darf man zahlen aber das ganze geschwaddel darf bei uns umsonst fahren...nene

es läuft einiges falsch..ändern kann mans nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (18. Juli 2003, 12:49)

• Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

41

Freitag, 18. Juli 2003, 13:17

Zitat

Original von Marco

Genau! Und den Krankenhausaufenthalt und die Folgekosten trägst du dann auch selber!
?(
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

42

Freitag, 18. Juli 2003, 13:17

orgasme du machst Dich lächerlich.

*höhö deine muddi!* *nee deine!*

Wie behindert ihr seid. Könnt ihr nicht einfach mal Klappe zu machen ?
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

43

Freitag, 18. Juli 2003, 13:26

ui sorry dass ich mich lächerlich mach ;( tut mir leid wenn dir meine posts net gefallen, ich heul gleich...

komm kwailo, dein schwules gelaber is mir doch schon vor nem jahr aufn sack gegangen

und weiterhin hab ich mit "ne, ich frag deine" nur kaputters dummgelaber, was ganz nebenbei in sich auch völlig sinn- und zusammenhangslos war [das zitat], auf die schippe genommen.

aber gut, wenn du "deine muddi" liest schrillen wohl die alarmglocken und du fühlst dich genötigt mal wieder deinen geistigen dünnschiss loszulassen und zum 100ten ma zu schreiben "haltet doch mal die klappe.......... denk doch einer mal an die kinder" looooooooool
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

44

Freitag, 18. Juli 2003, 13:34

Zitat

Original von Cleaner

Zitat

Original von Marco

Genau! Und den Krankenhausaufenthalt und die Folgekosten trägst du dann auch selber!
?(

indirekt ja wenn man bedenkt wieviel man für versicherungen usw. zahlt...

zumal sowas dann eh nur einmal passiert, danach trägt man wieder einen helm lol
oder man liegt 1,80 tief...

unabhängog davon fahre ich nicht ohne Helm Moped, war nur ein bsp. ich hab absolut etwas gegen Mopedfahrer ohne Schutzkleidung, das sind nämlich genau die, die den Ruf der "ehrenwerten" Motorradfahrer insbesondere Sportfahrer so besudelt weisste ?

egal jetzt, is ehn scheiss smalltalk gebabbel hier..aber ganz amüsant
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

45

Freitag, 18. Juli 2003, 14:51

Das war mir schon klar. Ich wollte damit nur sagen, dass es so einfach doch nicht ist und nicht nur "deine Sache ist"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten