Freitag, 2. Mai 2025, 23:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

16

Samstag, 19. Juli 2003, 14:52

marcus, ich beharre weiter darauf und wiederhole mich noch einmal, haltet die klappe, jeder schreit groß rum wenn nicht sowas gemacht wird, macht jemand sowas schreit ihr rum.

tuti, wieso sollte ich? sag doch nur wie's ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (19. Juli 2003, 14:53)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Bike: NSR '01

17

Samstag, 19. Juli 2003, 14:57

ihr seit doch alles pussys .. typische varaderofahrer .. is klar das die nur am schleichen sin, weil wenn die ma gas geben isses viel zu peinlich, da schleichen se lieber ..

außerdem waren das nur testvideos .. das checkt ebn keiner .. ich hab nur ne 16mb karte drin, da musst ich nach jedm vid die karte auslesen .. deshalb konnt ich net weit aus der stadt raus ..

sleepwalker id er einzigste der hier was checkt .. soll ich mir 30 durch die stadt tuckern .. dann meckert jeder rum das es sau langweilig is .. wenn garkeine videos da snd meckert auch jeder ... son arroganter haufen, hat immer was zum meckern .. tzee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crAZyGod« (19. Juli 2003, 14:59)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2003

Bike: Yamaha

18

Samstag, 19. Juli 2003, 15:27

Du bist doch ein absoluter Vollspaten, du heizt einfach so über Kreuzungen, wie blöd muss man denn sein. Wenns dich erwischen würde, wäre es mir egal, aber meistens nehmen so Spaten die du noch Unschuldige mit X(. Da gibts echt keine Rechtfertigung wie: Ihr wollt das doch. Die die das wollen sind genauso krank wie du.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

19

Samstag, 19. Juli 2003, 15:30

Zitat

Original von Mickey
Da gibts echt keine Rechtfertigung

ach, soo ist das also?

aber wenn man das ganze mit 300 km/h macht dann isses wieder geil???

ihr solltet euch mal reden hören.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Bike: NSR '01

20

Samstag, 19. Juli 2003, 16:21

Für was hab ich nen 2t sportler gehohlt? zum heizen, oder? Wollt ich gelände fahrn hät ich mir ne cross gehohlt .. zum schleichen ne chopper ..

Nen Mopped is zum wetzen, weils klein und wendig is und du ebn überall durchkommst .. zum langsam fahrn fährste Auto ..

Was hab ich davon wenn ich Vids mit 30kmh mach, wem sie net gefallen der soll selber bessere machen
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

21

Samstag, 19. Juli 2003, 16:23

und ihr solltet euch mal Benehmen, ihr könnt ja gerne eure Meinung sagen, aber _nicht_ beleidigend oder rumpöbelnd..

Es geht hier darum, dass das in der Stadt ist.
Dann mach halt Testvideos und stell sie nicht rein.
Das ist einfach nur krank. Ghostrider ist auch krank.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

22

Samstag, 19. Juli 2003, 16:25

hm anbetracht dieses videos ist es doch recht eigenartig das man unter 18 nur 80 fahren darf :wand: man man, auf der landstraße kannst ja heizen wie du willst da rechnet man ja schon fast damit das ein biker schnell fährt, aber in der stadt denkt doch keiner das da jemand so daherrast

keiner sagt ja was gegen schnell fahren, aber wenn dann bitte in geeignetem rahmen und ort. und die straßen sind ja da nicht zwei oder dreispurig...ich würds dir richtig vergönnen wenn da einer ne autotür aufmacht und die dich dann schön sanft herabbremst...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juni 2003

Bike: Yamaha TZR 4fl

23

Samstag, 19. Juli 2003, 16:29

Zitat

@Sleepwalker halt dich mal zurück mit deinen vorlautem Mundwerk

bei seinen vids haben es alle doch genau so gemacht...alle ham auf ihm rumgehackt,es sei langweilig etc. was wollt ihr denn eigentlich? man kanns ja niemandem recht machen...

und zum thread. das war schon ne kranke aktion,aber es ist ja net mein leben was da aufm spiel steht,darum ists mir egal.lasst ihn doch fahren wie er will. wenn ern unfall baut hat er pech,wenn nicht hatta glück,jeder kennt doch das risiko,er sicher auch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

24

Samstag, 19. Juli 2003, 16:33

Zitat

Original von Ma-V-erik

Zitat

bei seinen vids haben es alle doch genau so gemacht...alle ham auf ihm rumgehackt,es sei langweilig etc. was wollt ihr denn eigentlich? man kanns ja niemandem recht machen...

und zum thread. das war schon ne kranke aktion,aber es ist ja net mein leben was da aufm spiel steht,darum ists mir egal.lasst ihn doch fahren wie er will. wenn ern unfall baut hat er pech,wenn nicht hatta glück,jeder kennt doch das risiko,er sicher auch.

was hat den das mit langweilig oder nicht langweilig zu tun?? das is einfach scheiße. und mir ist nicht egal wie jemand andrer fährt....genau der kann mir morgen volle kanne reinfahren
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

25

Samstag, 19. Juli 2003, 16:34

Zitat

Original von Ma-V-erik

Zitat

zumal ich zweimal > 100 km/h gefahren bin.

Zitat

lasst ihn doch fahren wie er will. wenn ern unfall baut hat er pech,wenn nicht hatta glück,jeder kennt doch das risiko,er sicher auch.

wahre worte. jedem das seine.
  • Zum Seitenanfang

26

Samstag, 19. Juli 2003, 16:39

Deggendorfer hat absolut recht...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

27

Samstag, 19. Juli 2003, 16:40

Zitat

Original von sleepwalker

Zitat

Original von Ma-V-erik

Zitat

zumal ich zweimal > 100 km/h gefahren bin.

Zitat

lasst ihn doch fahren wie er will. wenn ern unfall baut hat er pech,wenn nicht hatta glück,jeder kennt doch das risiko,er sicher auch.

wahre worte. jedem das seine.

1.) es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern um das Risiko dabei. Das hier ist ein nicht vertretbares Risiko

2.) Klar wenn er nen Unfall baut, ist das Pech für ihn. Da hab ich auch kein Mitleid für.
ABER er zieht damit andere UNSCHULDIGE, evtl sogar Kinder mit rein.
Und das kann und will ich nicht akzeptieren
  • Zum Seitenanfang

28

Samstag, 19. Juli 2003, 16:47

Solche Videos sollte man am besten an die Polizei schicken. Leider sind die Typen anonym. :wand:
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

29

Samstag, 19. Juli 2003, 16:50

mach halt ausserorts n video, wo du kurven fährst. dafür muss man im gegensatz zu dem auf deinem video was können.

deine aussagen sind ja wohl absolut lächerlich und zeugen von mangelnder reife.

Zitat

Nen Mopped is zum wetzen, weils klein und wendig is und du ebn überall durchkommst .. zum langsam fahrn fährste Auto ..

ja und gewehre wurden zum töten gebaut, also ists ok leute zu erschießen.

natürlich will man action sehn und ghostrider ist toll zum anschauen, trotzdem ist das noch lange nicht in ordnung.

ständig werden motorradfahrer übersehern und in heftige verkehrsunfällwe verwickelt und die meisten davon sind nicht so schnell unterwegs gewesen wie du. denk nurmal daran was falk passiert ist. wenn du so schnell in der stadt unterwegs bist ist die wahrscheinlichkeit übersehn zu werden ungemein größer. aber is ja egal, du hast ja ein wendiges motorrad das von honda extra dafür entwickelt wurde mit 100 sachen durch die stadt bewegt zu werden, ausserdem beherrschst du dein fahrzeug ja perfekt mit deiner riesen motorraderfahrung.
aber was nützt schon all das reden bei solchen leuten. da könnte ichh genausogut mit nem 4jährigen diskutieren. du hörst ja eh erst auf wenn du im rollstuhl sitzt und n haufen schulden am hals hast. das wär ja nich weiter schlimm wenn da nich unbeteiligte leute drin verwickelt sein könnten
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

30

Samstag, 19. Juli 2003, 16:52

MAl abgesehen von der ganzen Diskusion da oben find ich das vid auch mit 100km/h ned soo spannend. Ok ein paar überholmanöver. Aber ob du nun mit 30 oder 100 geradeausfährst, macht für mich von der Spannung beim schauen keinen Unterschied, da müssen richtig geile Kurven rein.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten