Freitag, 19. September 2025, 08:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Bike: Dt 125 Sumo

16

Sonntag, 20. Juli 2003, 09:37

Jo aber dadurch wird sie zu klein. Feldwege und so Waldwege und so nen kack fahre ich schon damit. Hab ja noch netmal nen Führerschein muss noch 1,5 Monate warten :( Aber Gelände kannste mit der DT eh vergessen. Klar kann man mit ihr auch über die Crossbahn aber was solls.´Fette Stollenreifen sehen genauso geil aus wie Supermoto. Und wenn ich mit felgen und so holen würde müsste ich eintragen und ich hab kein Bock aufn Tüv.
kawum :daumen:
  • Zum Seitenanfang

ooqm

unregistriert

17

Montag, 21. Juli 2003, 11:46

lol, getunt abgekauft das teil oder was?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

18

Montag, 21. Juli 2003, 11:51

obwohl ich normalerweise net auf dts steh, find ich deine wirklich schön. passt alles gut zusammen, vor allem die andere lichtmaske verbessert das ganze aussehn sehr.
@ooqm
du bist einer der kandidaten die echt jeden schräg anmachen müssen oder?
@Chris_RS
sm umbau bei 125ern lohnt sich imo kaum, für die 2-4 jahre is das einfach zu viel geld, obwohls mit der dt da wirklich geil aussehn würde.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

ooqm

unregistriert

19

Montag, 21. Juli 2003, 11:57

was willst du von mir?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Bike: Dt 125 Sumo

20

Montag, 21. Juli 2003, 14:20

Zitat

Original von ooqm
lol, getunt abgekauft das teil oder was?

tz das einzige was verändert war als ich sie gekauft hatte waren andere griffe. Waren noch die fetten blinker dran und so. Hab alles selber gemacht :P Lichtmaske hat mich mit blinkern und h4 nur 35 € gekostet :daumen: Wenn ich sie mir so gekauft hätte währe ja blöd dann könnte ich gar nix mehr verändern.
kawum :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten