Mittwoch, 17. September 2025, 23:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2002

16

Dienstag, 22. Juli 2003, 14:23

mein Beileid !

Will dich nicht verurteilen oder so, aber das passiert vielen wenn sie n Wheelie per Kupplung machen wollen. Aber nimms nicht so, glaub Tutti hats doch auch beim wheelie gelegt(Falls nicht, haut mich)
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

17

Dienstag, 22. Juli 2003, 14:25

Nein stimmt schon mit Tutti. Daher ja auch Aldi-Poser, weil das ganze auf einen Aldi Parkplatz statt fand ;)

1800€ sind natürlich wirklich scheiße :(
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

18

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:36

Mein Beileid, ist echt scheisse. Ich kenn das ja :rolleyes:
Aber 1800€ ist heftig.
Mensch das macht man dich nicht mit ner neuen Maschine
Aber Gabel im Arsch? Sicher? nicht nur Brücken verzogen oder so?
Das ist ja misst.

Btw das war bei mir nicht wegen dem Wheely ansich, sondern weil ich zu weit bin und dann hart bremsen hä#tte müssen, aber da ich shcon vorne gebremst hat als Rad in der Luft war ...
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

19

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:43

Zitat

Original von Tutti
Mein Beileid, ist echt scheisse. Ich kenn das ja :rolleyes:
Aber 1800€ ist heftig.
Mensch das macht man dich nicht mit ner neuen Maschine
Aber Gabel im Arsch? Sicher? nicht nur Brücken verzogen oder so?
Das ist ja misst.

Btw das war bei mir nicht wegen dem Wheely ansich, sondern weil ich zu weit bin und dann hart bremsen hä#tte müssen, aber da ich shcon vorne gebremst hat als Rad in der Luft war ...

Genauso wars bei mir auch.....

er meinte die brücke lässt er mal so, aber die holem an sich sind total verbogen....

das ich totalen mist gebaut habe weiß ich ja auch, aber was soll ich denn nun machen?:)13
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

20

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:48

die bittere Suppe auslöffeln ...

Musst ich auch, ich konnte das ja zum Glück alles selbst machen, und bis auf verbogner Fußbremshebel, den ich grade gebogen habe, neue Frontscheibe und selbst geklebete Frontmaske war ja sonst nichts gravierendes kaputt .

Aber bei dir hört sich da ja übel an.

Hmm sau doof :(
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

21

Dienstag, 22. Juli 2003, 16:16

mach doch mal bilder...
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

22

Dienstag, 22. Juli 2003, 16:20

tja, scheiße passiert...beileid kann man sich sparen...

hätte das vielleicht auch auf ner geraden, leeren landstraße ausprobiert...aber wenn man unbedingt deim ersten mal einen auf könner machen muß...

tja, würd mir an deiner stelle die teile bei ebay ersteigern, fertichmachen und auf die garantie scheißen...wird im enddefeckt bestimmt billiger...
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

23

Dienstag, 22. Juli 2003, 16:40

jo, aber das problem ist dass es das bj. 03 ist und es bei ebay selber fast keine teile zum kaufen gibt!

Und ich selber kanns nicht machen wiel ich keine ahnung und kein werkzeug dazu habe :wand:
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Suzuki SV S Bj.99

24

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:00

Tja, sowas ist Bullshit .... neues Bike im Arsch und auch noch Raten zahlen .....

Genau deshalb würd ich mir ne Finanzierung SEHR gut überlegen.
---WIR SIND UNTER EUCH---

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

25

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:21

mein beileid

war das deiner erster wheelieversuch ?
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

26

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:35

das ist natürlich echt scheisse...warum haste denn das ned mit der NSR erstmal versucht ?? :rolleyes:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

27

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:35

hm, naja wie man es nimmt, mit der nsr hatte ich eher solche hüpfer weil keine leistung da war, bei der maschine hatte ich einmal so nen hohen drauf, war aber auch jemand hinten drauf, deswegen dachte ich nicht dass die so krass abgeht und vor allem das vorderrad so lange oben bleibt, wiel ich, nach nagaben meiner kumpels anscheinend weiter am gas geblieben bin, :wand:
Sebbl:

Zitat

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

28

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:44

sorry aber wenn man sone neue karre kauft muss man davon ausgehen, dass man sich auch mal legen kann und was is an 1200 euro viel? da biste sogar noch einigermaßen glimpflich davon gekommen.....
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

29

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:48

1800€ !! Das ist 1/3 mehr
Und das ist schon ne Menge, wenn man rechnet, da sind nichtmal Verkleidungsteile dabei, bzw wenn dann nicht viele
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

30

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:57

@ thechris

ich weiß ja nicht, aber kannst du geld scheißen? Kannst du so viel kohle einfach so aufnt isch legen?

:wand:

Btw. wie tutti sagt sind da nicht mal verkleidungsteile dabei, d.h. die paar kratzer werd ich so noch irgendwie hinkriegen bzw. ausbessern, und die kohle krieg ich schon irgendwo her :rolleyes:
Sebbl:

Zitat

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten