Mittwoch, 18. Juni 2025, 18:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Marco

unregistriert

61

Dienstag, 22. Juli 2003, 10:51

Zitat

Original von sleepwalker
lol, das ist ja wohl kaum zu glauben.

schreit jeder groß rum keine action, jeder labert und marco ist immer noch ein kleines blubberchen kindchen welches immer gleich ratlos ist wenn man was gegen ihn sagt :D

nö ich hab nur keine lust, mein leben besteht aus mehr als PC und mich mit Inet Spassten wie dir auseinanderzusetzen..

hat mit ratlosigkeit oder sonstigen geschwafel nix zu tun.. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

62

Dienstag, 22. Juli 2003, 20:21

Zitat

Original von crAZyGod
toll landstraße, kurve links kurve rechts .. landstraßen gibts hier eh sogut wie keine .. ebn nur stadt .. in der stadt kann man wenigstens ma überhohlen, es is viel enger usw. .. auf ner gut ausgebauten landstraße kann jeder heitzen .. wo isses prob mit schleifender raste in ner gut ausgebauten kurve zu fahren .. hamm0r .. das is lustich

hmm....wenn das mit der raste so easy ist dann mach doch einfach mal n video davon
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Bike: NSR '01

63

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:24

wenn ich mal wieder wo bin wos landstraßen gibt oder spätestens wenn ich sept aufm nürburgring bin mach ich welche
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

64

Mittwoch, 23. Juli 2003, 08:16

@ crazyspast

sach ma, wie alt bissu?? Bist noch im Kindergarten alter, dnen die Argumente die du bringst sind fvöllig schwachsinnig!!

aha, landstrasse is langweilig, dann ist ja, wie pidello(?) sagte, auch langweilig? hm

dann schau dir dieses vid an, aber das ist dir mit sicherheit auch zu langweilig und total einfach, da ja "jeder" kurven fahren kann und du deine maschine mit 100km/h durch die Stadt jagen kannst ohne dass dir was passiert, und du die strassen ja alle so gut kennst dass dir niemals was passieren wird :wand:

btw. was passiert wenn mal jemand ebend seine vorfahrt missachtet wies bei mir der fall war? dann biste weg, und wenn dann noch jemand am strassenrand steht, den nimmste gleich mit??

oh man,die Jugend heut zu tage :wand:
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

65

Mittwoch, 23. Juli 2003, 08:28

Zitat

Original von NSR-Alexoh man,die Jugend heut zu tage :wand:

hey, kehr nich gleich alle unter einen Teppich X(

weiß war von dir nich so gemeint :P

und hier war mal so´n Argument: Sehr viele von den großen reifen R1etc. Fahrer fahren auch mit 100 durch die Stadt. *lol* Das will ich sehen. Ich fahr immer am Wochenende meine Tour auf Motorradstrecken, hab sowas aber noch nicht erlebt. Wenn da ein Blitzer steht der auh von hinten blitzt bist du weh vom Fenster. Und so´nen scheiß gehen kaum Leute ein
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. November 2002

Bike: Sachs XTC

66

Mittwoch, 23. Juli 2003, 10:03

Ich versteh das irgendwie nit ganz warum du keine Vids außerorts machen kannst????
so ein Probleim die Digicam erst außerorts einzuschalten sollte es wohl nicht sein.

Und @Sleepwalker:Natürlich will jeder fette Vids sehen,aber Vids wie die von Crazy haben nichts mit fahrn können sondern mit krank und realitätsfern :wand: zu tun.Da tickts irgendwann einfach aus.

@Crazy:Wenn du meinst das wär ja "zu leicht/kann ja jeder" auf ner Landstraße zu fahrn,dann weiß ich nit was bei euch für Straßen sind.Also ich hab genug Freunde die wirklich fahrn können,aber wir sind alle noch lange nicht an unserer Grenze was das fahrerische Können anbelangt und du mit sicherheit auch nicht!Auch wenn du das meinst.
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

67

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:28

was red ich eigentlich noch?

crazygod siehts eh nich ein und die normalen leute wissen eh wie das ist mit der rs, der raste und einem knappen jahr führerschein.

ich finds nur irgendwie krass wie man sich selbst so maßlos überschätzen kann.
erinnert mich an so fahrschulvideos in denen man immer denkt " oh mann, total an den haaren herbeigezogen, als ob irgendjmd so derbe dämlich wäre....."
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

68

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:48

tssss ihr seid wirklich alle pussys

als ich mri eure texte durchgelsen habe dachte ich noch boah muss das krass sein nimmt alle ampelt mit rot und fährt in ner vollen innenstadt einer großstadt ziwschen den auto wie ein kranker usw. abner das ist ja nicht so extrem ist seid schon schon lustiges volk !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. November 2002

Bike: Sachs XTC

69

Donnerstag, 24. Juli 2003, 13:14

Tut mir leid "Lara Selvina", aber mit deinem Komentar willst du doch nur ausdrücken, dass du noch taudendmal besser und gefährlicher fahren kannst.

Bist schon toll!!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Bike: TZR 1** 4FL Racing

70

Donnerstag, 24. Juli 2003, 14:20

Leute wie du lernen erst dazu wenn ihnen ein Kind vors Mopped läuft und ihr leben lang nicht mehr glücklich werden und bezahlen und bezahlen und bezahlen dürfen bis sie arm sind.....

Das Video ist stinklangweilig und lächerlich. Das kann jeder Fahranfänger dem du erklärst wie ne Schaltung funktioniert....

Du hast den wahren Sinn einer 125er noch nicht gefunden. Such weiter....... !!! Das ganze hätte mit nem Rollklo genauso gut bzw. scheisse ausgesehen. Leute mit nur etwas Ahnung und Denkvermögen wissen was ich meine.....

2-S-S
  • Zum Seitenanfang

Killersemmel

unregistriert

71

Donnerstag, 24. Juli 2003, 14:32

leute gebt es doch auf, unser crazyGOD rafft es doch eh nicht, er kann ja noch nichtmal auf vernünftige argumente richtig eingehen.

alleine zu sagen dass er normal in der stadt nicht heizt weil: da ja BULLEN sein könnten ist doch schon völlig absurd, in erster linie geht es jawohl darum dass er mit 100 kein Kind wegputzt als dass ihn die bullen erwischen.

MFG Semmel
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten