Sonntag, 21. September 2025, 01:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

lara_selvina

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:34

Kann man in Holland gut bzw güstig einkaufen ?

Also ich meine jetzt Klamotten und Schuhe usw, oder ist das wie in Deutschland ?

mfg

Batasaa
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:05

alles sehr billig weil holland ja ein billiglohnland des ehemaligen ostblocks ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (23. Juli 2003, 19:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Bike: Aprila ETX 125

3

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:36

LOL :daumen:

Zitat

ich hab eine UPSIDE-DOWN-GABEL
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

4

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:41

weicht zwar vom thema ab,aber n kumpel von mir hat sich in holland nen nagelneuen seat leon für 24000DEM geholt,das sollte deine frage beantworten
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:45

Zitat

Original von HP_MD_V2
weicht zwar vom thema ab,aber n kumpel von mir hat sich in holland nen nagelneuen seat leon für 24000DEM geholt,das sollte deine frage beantworten

dass man in anderen europäischen ländern teilweise billiger autos kaufen kann/konnte als hier is bekannt. seine frage beantwortet das in keiner weise. nur weil irgendn kasper sich in holland ne billige karre gekauft hat heißt das noch lange net, dass man da billig klamotten einkaufen kann. kann man nämlich imho nicht, die kosten da etwa das gleiche wie hier. gratulation hp_md_v2 ma wieder n post ohne sinn und verstand
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

6

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:57

ehrlich jetzt ?

ich und ein freund wollten nehmlich entweder nach amsterdam oder nach prag fahren ! und richtig fett einkaufen,´aber wenn es in amsterdam nicht so günstig würde sich das nicht lohnen, andere freunde die da waren meinten es ist gut gunstig !

hmm das ist kacke !

hat denn jemand wirklich erfahrungen gemacht, weil er da war ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lara_selvina« (23. Juli 2003, 19:59)

• Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

7

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:01

der vorteil an amsterdam sind meines wissens eher die art der läden und somit der klamotten als der preis. aber na gut, wenn du n riesen-einkauf machen willst kanns schon sein dass du da vielleicht nur 400€ für alles bezahlst und hier bei 450€ gelandet wärst. aber allzu groß sind die unterschiede meines wissens nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orgasme« (23. Juli 2003, 20:01)

• Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

8

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:29

lebensmittel sind leicht teurer. diese möbelhäuser und so die hier immer werben sind auch nich billiger als in dland. demnach würd ich ma vermuten dass klamotten da auch nich wesentlich billiger sind als hier, wenn überhaupt
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

9

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:48

in holland kauft man nur gras
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

10

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:53

da ich nicht kiffe und mein freund auch nicht fällt das weg und da ich nicht unnötigerweise meine Akte füllen möchte werd eiahc nichts schmuggeln

PS ich wette um 1000000000 € mit euch das ich 100 pro angehalten werde !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lara_selvina« (23. Juli 2003, 20:54)

• Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

11

Mittwoch, 23. Juli 2003, 21:37

gibt es sonst vielleicht an der polnischen grenze irgend ne stadt wo man gut einkaufen kann ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

12

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:11

Fahr mal nach Roermond, das is net weit vonner deutsch-holländischen Grenze (auf Höhe Ruhrgebiet ca.), da gibs son "Outlet Center", das is wie sone grosse Passage und da haben verschiedene Hersteller ihre Läden, hauptsächlich Klamotten, Schuhe usw., alles schön billig! Siehe auch hier:

http://www.designeroutletroermond.com

Was es da noch herrliches gibt, is Orangina (diese Limo da, schmeckt voll geil), dann so Waffeln, Pralinen, Lakritzes und Vla, gibs alles schön billig da :daumen:

Amsterdam da war ich auch schon hmmm kA obs da billig war, gabs aber viele Frittenläden und das Madame Tussauds is auch sehenswert :daumen:
Die Grachten sind auch ganz nett :daumen:
Ahja und die Schaufenster wo die Nutten drinstehen, muss man auch gesehen ham :daumen:
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

13

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:27

Zitat

Original von Thomas
Fahr mal nach Roermond, das is net weit vonner deutsch-holländischen Grenze (auf Höhe Ruhrgebiet ca.), da gibs son "Outlet Center", das is wie sone grosse Passage und da haben verschiedene Hersteller ihre Läden, hauptsächlich Klamotten, Schuhe usw., alles schön billig! Siehe auch hier:

http://www.designeroutletroermond.com

Was es da noch herrliches gibt, is Orangina (diese Limo da, schmeckt voll geil), dann so Waffeln, Pralinen, Lakritzes und Vla, gibs alles schön billig da :daumen:

Amsterdam da war ich auch schon hmmm kA obs da billig war, gabs aber viele Frittenläden und das Madame Tussauds is auch sehenswert :daumen:
Die Grachten sind auch ganz nett :daumen:
Ahja und die Schaufenster wo die Nutten drinstehen, muss man auch gesehen ham :daumen:

War genau da beim onkel zu besuch mit nem guten freund, nicht schlecht muss ich sagen aber so geil auch wieder nicht, an die Disco dort werd ich mich mein ganzes leben erinnern mein kumpel nach 2 rigo platt und labert mich voll bei mir dreht sich alles und knallt vonn aufn boden, und mein rechtes ohr ist von dieser scheiss box die 50cm weit weg war jetzt 5-10% kaputt, so ne scheisse aber auch

Das beste war der Mc Donny da immer oder rungehangen den ganzen tag :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (23. Juli 2003, 22:34)

• Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

14

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:28

hmm danke aber nutten haben wir hier in hamburg genug !!!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

15

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:30

Orangina gibts in jedem gut sortierten Getränkeladen und so gut wie in jeder Disco hierzulande.

Ich frag mich immer, wie Batasaa auf solche dummen Scheissideen kommt wie "fett einkaufen in Amsterdam". Lieber das Spritgeld sparen und dann in Hamburg kaufen gehn..

Also manchmal frag ich mich echt, ob du vielleicht son paar Probleme hast
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten