Sonntag, 21. September 2025, 01:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

lara_selvina

unregistriert

16

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:45

was denk mal nach junge ! geh mal nach türkei einkaufen ich geh sonst immer einmal im ja nach türkei und kauf da ein. ich nehm 1500 € mit und dann bekomme ich da power klamotten die es hier nicht gibt. ich meine jetzt nicht gefakte gucci sachen oder so sondern einfach von der mode her. Mal abgesehn von dem Masgenscheiderten Anzügen zu Toppreisen gibt es dort geile hosen super schuhe top pullover hammer hemden usw usw usw. aber an sowas denkt ihr ja nicht , aber egal.

Und da mir viele bis jetzt gesagt hatten das Amsterdamm ähnlich geile sachen zu guten preisen führt dachte ich mir , da ich dieses jahr nicht in türkei kann, das ich eben mit nem freund nach amsterdamm fahre.

Sprit währen 40 € für jeden boah was für ne summe ne ja wirklich !

egal ich mach das was ich denke hab erfolg damit du machst das was du denkst hast damit hoffendlich dein erfolg und dann ist gut !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

17

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:57

also, falls es euch ned stört, wenn die klamotten gut gefälscht sind, würd ich vorschlagen, dass ihr nach tschechien fahrt. da gibts gleich nach den grenzen immer so asia märkte und die sachen da sind echt ned schlecht... aber passt mit den größen auf!
ansonsten is es glaub ich relativ wurscht, ob ihr nu nach prag oder amsterdam fahrt. billiger als in D sind die sachen auf jeden fall... aber ihr solltet vorallem in tschechien mit dem zoll aufpassen, sind ziemlich streng...
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

18

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:03

ja bei tschechien wäre nur blöd das es schon verdammt weit weg ist ! und wir nun einen tag haben nach tschechien wären es ca 650 km hin und 650 wieder zurück also ca 7 stunden fahr hin und 7 wieder zürck und dann müste mein freund ein visum beantragen. naja aber ich hätte auch schon mehr bock auf prag !
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

19

Donnerstag, 24. Juli 2003, 01:42

naja, ich würd jetzt ma behaupten prag is um einiges biller als amsterdam. in prag kannste für 1€ 2 bier trinken, würd mich wundern wenn das in a'dam auch ginge
  • Zum Seitenanfang

20

Donnerstag, 24. Juli 2003, 06:50

also, wenn ich mich oben nicht verlesen hab, geht es um klamotten und schuhe und nicht um bier!
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

21

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:28

Zitat

Original von orgasme

Zitat

Original von HP_MD_V2
weicht zwar vom thema ab,aber n kumpel von mir hat sich in holland nen nagelneuen seat leon für 24000DEM geholt,das sollte deine frage beantworten

dass man in anderen europäischen ländern teilweise billiger autos kaufen kann/konnte als hier is bekannt. seine frage beantwortet das in keiner weise. nur weil irgendn kasper sich in holland ne billige karre gekauft hat heißt das noch lange net, dass man da billig klamotten einkaufen kann. kann man nämlich imho nicht, die kosten da etwa das gleiche wie hier. gratulation hp_md_v2 ma wieder n post ohne sinn und verstand
und du denkst jetzt echt,dass dein post n sinn hat???????ne ne erst ma an die eigene nase fassen
  • Zum Seitenanfang

22

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:31

Zitat

Original von 125er-Girl
also, wenn ich mich oben nicht verlesen hab, geht es um klamotten und schuhe und nicht um bier!
tja,orgasme is halt n vollspack der economy-class
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

23

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:39

Roermond!

Ist etwas billiger als hier, aber teilweise bin ich mir auch net so sicher, ob da alles original ist, da manche Sachen z.B. bei D&G gar nicht im offiziellen Programm sind oder auch Markenschriftzüge manchmal sehr nach "Türkei" aussehen :D

War am Di. mitm Rossifumi da und wir haben uns im Fred Perry Shop was geholt, da warn die Sachen gut runtergesetzt und sehen auch Top aus!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

24

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:36

HP_MD_V2 biste echt zu blöd meinen post zu verstehen oder tuste nur so dumm? nochmal für dich: deine argumentation is fürn arsch und in amsterdam sind die klamotten auch net billiger als hier. das is sinn genug in meinem post

@125er-girl: deine logik find ich auch was merkwürdig. wie kommst drauf, dass amsterdam so billig is? tscheschien is ein ehemaliges ostblock-billig-land. das bier diente nur als beispiel. in prag is alles billiger als hier. das bier war ein beispiel(!), meine güte, willst doch jetzt net ernsthaft behaupten, dass amsterdam genauso billig is wie prag lol

Zitat

ansonsten is es glaub ich relativ wurscht, ob ihr nu nach prag oder amsterdam fahrt. billiger als in D sind die sachen auf jeden fall...

weisst du überhaupt wo amsterdam liegt?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

25

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:51

Nur Autos sind in der Niederlande billiger....
Kleider+Schuhe+ Lebensmittel= bischen Teurer als in Deutschland
und in prag is nich alles billiger; außer irgenwo auf einen Mart mit gefäschten Artikel.....
  • Zum Seitenanfang

26

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:51

Zitat

Original von orgasme
HP_MD_V2 biste echt zu blöd meinen post zu verstehen oder tuste nur so dumm? nochmal für dich: deine argumentation is fürn arsch und in amsterdam sind die klamotten auch net billiger als hier. das is sinn genug in meinem post

@125er-girl: deine logik find ich auch was merkwürdig. wie kommst drauf, dass amsterdam so billig is? tscheschien is ein ehemaliges ostblock-billig-land. das bier diente nur als beispiel. in prag is alles billiger als hier. das bier war ein beispiel(!), meine güte, willst doch jetzt net ernsthaft behaupten, dass amsterdam genauso billig is wie prag lol

Zitat

ansonsten is es glaub ich relativ wurscht, ob ihr nu nach prag oder amsterdam fahrt. billiger als in D sind die sachen auf jeden fall...

ich meinte,dass dein bier post keinen sinn hatte
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

27

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:53

Übrigens:
Holland ist eine Province in der Niederlande
Deutschland is doch auch nicht gleich Bayern....
  • Zum Seitenanfang

28

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:56

Zitat

Original von Predator II
Übrigens:
Holland ist eine Province in der Niederlande
Deutschland is doch auch nicht gleich Bayern....
ne,des net aber deutschland is gleich türkei= auch net zu verachten,achja,die welt ist klein :D :D :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

29

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:50

Zitat

Original von orgasme

Zitat

ich hab nicht gesagt, dass amsterdam so billig is...
hab ich mit irgendeinem satz gesagt, dass amsterdam genauso billig is wie prag? hab ich nicht! hab nur gesagt, dass es relativ egal is wo du hin fährst, weil beides billiger is....
natürlich weiß ich wo amsterdam is. war schon 3 mal da jetzt und deswegen kann ich auch sagen
(ERFAHRUNG!), dass dort klamotten und schuhe in den meisten läden billiger sind als in D.
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

30

Donnerstag, 24. Juli 2003, 22:32

Zitat

Original von TheChris
Orangina gibts in jedem gut sortierten Getränkeladen und so gut wie in jeder Disco hierzulande.

Aber net inner 1,5 L Flasche und schon garnet so billig, wie da drüben :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten