Samstag, 20. September 2025, 20:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
lara_selvina
unregistriert
lara_selvina
unregistriert
und du denkst jetzt echt,dass dein post n sinn hat???????ne ne erst ma an die eigene nase fassen
Zitat
Original von orgasme
Zitat
Original von HP_MD_V2
weicht zwar vom thema ab,aber n kumpel von mir hat sich in holland nen nagelneuen seat leon für 24000DEM geholt,das sollte deine frage beantworten
dass man in anderen europäischen ländern teilweise billiger autos kaufen kann/konnte als hier is bekannt. seine frage beantwortet das in keiner weise. nur weil irgendn kasper sich in holland ne billige karre gekauft hat heißt das noch lange net, dass man da billig klamotten einkaufen kann. kann man nämlich imho nicht, die kosten da etwa das gleiche wie hier. gratulation hp_md_v2 ma wieder n post ohne sinn und verstand
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
orgasme
unregistriert
Zitat
ansonsten is es glaub ich relativ wurscht, ob ihr nu nach prag oder amsterdam fahrt. billiger als in D sind die sachen auf jeden fall...
ich meinte,dass dein bier post keinen sinn hatte
Zitat
Original von orgasme
HP_MD_V2 biste echt zu blöd meinen post zu verstehen oder tuste nur so dumm? nochmal für dich: deine argumentation is fürn arsch und in amsterdam sind die klamotten auch net billiger als hier. das is sinn genug in meinem post
@125er-girl: deine logik find ich auch was merkwürdig. wie kommst drauf, dass amsterdam so billig is? tscheschien is ein ehemaliges ostblock-billig-land. das bier diente nur als beispiel. in prag is alles billiger als hier. das bier war ein beispiel(!), meine güte, willst doch jetzt net ernsthaft behaupten, dass amsterdam genauso billig is wie prag lol
Zitat
ansonsten is es glaub ich relativ wurscht, ob ihr nu nach prag oder amsterdam fahrt. billiger als in D sind die sachen auf jeden fall...
weisst du überhaupt wo amsterdam liegt?
Zitat
Original von orgasme
@125er-girl: deine logik find ich auch was merkwürdig. wie kommst drauf, dass amsterdam so billig is? tscheschien is ein ehemaliges ostblock-billig-land. das bier diente nur als beispiel. in prag is alles billiger als hier. das bier war ein beispiel(!), meine güte, willst doch jetzt net ernsthaft behaupten, dass amsterdam genauso billig is wie prag lol
Zitat
weisst du überhaupt wo amsterdam liegt?
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von TheChris
Orangina gibts in jedem gut sortierten Getränkeladen und so gut wie in jeder Disco hierzulande.