Freitag, 2. Mai 2025, 18:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Rabus
unregistriert
Zitat
Original von cliffhaenger
Ja ich will in Laden gehen und gucken welche Größe ich hab und dann den Shark S500 Air bestellen (kostet nur noch 140€ bei louis) es sei denn ich finde nen anderen guten beim Händler.
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Es gibt halt extra Bekleidungsläden für Motorradfahrer (in jeder größerer Stadt, ich weiß ja nicht wo du wohnst, daher geh mal auf www.hein-gericke.de und www.louis.de da kann man die Läden nachschaun also wo die der beiden firmen so leigen ist bestimmt auch einer in deiner Nähe dabei!) und die meisten Motorradhändler verkaufen auch welche, nur wie Maverik schon sagte haben die eine kleine Auswahl!
Zitat
Original von Rabus
Zitat
Original von cliffhaenger
Ja ich will in Laden gehen und gucken welche Größe ich hab und dann den Shark S500 Air bestellen (kostet nur noch 140€ bei louis) es sei denn ich finde nen anderen guten beim Händler.
was für laden verkaufen eigentlich helme? verkauft das auch der motorradhändler, oder muss ich da woanders hin, weil vielleicht könnt man da ja dann feilschen...??
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001
Bike: TZR 1** 4FL Racing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2-stroke-soldier« (25. Juli 2003, 14:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2-stroke-soldier« (25. Juli 2003, 14:26)
Registrierungsdatum: 1. August 2002
Bike: Mito Evo ´99
Zitat
Original von 2-stroke-soldier
Wenn ich das Geld hätte...
Ist zumindest MEIN Traumhelm :
http://www.rockwallhonda.com/dlrindexsen…900+CHIMERA.htm
2-S-S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2-stroke-soldier« (25. Juli 2003, 15:25)