Montag, 23. Juni 2025, 19:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

16

Donnerstag, 24. Juli 2003, 20:37

Zitat

Original von S41m3n
wenn der reifen doch so scheisse ist,warum wechelst du ihn dann nicht. als ich meine rs gekauft habe,war nen neuer sportmax hinten drauf,den hab ich direkt in rauch aufgelöst und mir nen komplettsatz bridgestone gekauft.

egal. sieht in ordnung aus,aber ist wirklich fast standard.trotzdem gut gepflegt.

ps: nicht angegriffen fühlen.

Wer das Geld mal eben für einen neuen Reifensatz übrig hat, weil ihm die alten nicht gefallen...
Naja, aber was sind schon ein paar hundert €, und dann warscheinlich noch für einen Schüler...
Außerdem ist es ja jedem selbst überlassen wie schnell er fährt und er sich zutraut. Wenn er sich eben nicht mehr zutraut ist es so besser als seine Maschine zu schrotten.
Mir ist mit dem Sportmax 2 auch schon das hinterrad leicht weggerutscht und manchmal kommt es mir so vor als hätte er etwas weniger haftung...
edit: aber ich fahr den erstmal bis die runter sind und dann kommen da ordentliche drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (24. Juli 2003, 22:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

17

Freitag, 25. Juli 2003, 12:06

wenn man nicht schnell in ne kurve reinfahren will, dann soll man sich nen roller oder was waeiss ich was kaufen,aber keinen sportler.

ausserdem, ich weiss ja nicht aber die karre scheint mir neu zu sein, und wenn ich mir überlegen, ne scheibe und blinker sind auch nicht gerade billig, und bevor ich mich 5 mal mit den scheiss reifen lege, kaufe ich mir erstmal neue.wer sich ne neue rs leisten kann,wird auch 200 euro mehr haben und sich andere reifen draufziehen.

ps: bin auch schüler,aber kennste den begriff arbeit???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

18

Freitag, 25. Juli 2003, 12:11

klar kenne ich den, bin auch verzweifelt auf der suche nach einem job da ich mir ne lederkombi holen will.
Mit der Scheibe.. hast auch recht :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

19

Freitag, 25. Juli 2003, 13:25

erstens, die maschine war neu, da kauf ich mir bestimmt nicht direkt neue reifen ...LOL wer bin ich denn ?? :wand:

mal nen bisschen nachdenken ...

2. ist es jedem selbst überlassen wie er fährt...

3. als ich die Bilder gemacht habe, hatte ich sie vielleicht 2 oder 3 monate und davon war ich noch 1 monat in urlaub ...hab danach probiert mich mehr in die kurven zu legen aber man muss es ja nicht übertreiben ...:)39

4. warum soll ich mir nen roller kaufen ?? nur weil ich nicht so cool bin wie ihr, die sich dann richtig derb in die kurven schmeißen und dann abschmieren ?? :rolleyes: sicherlich nicht...

ausserdem bin ich schonn öfters roller gefahren und es ist einfach scheisse mit so nem teil in die kurven zu fahren weil man einfach zwischen den beinen nix hat, also keine richtige kontrolle hat...

ausserdem machts eben mit ner maschine viel mehr bock zu fahren, durchs schalten usw...ausserdem durch die Power die eine RS hat... :daumen:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

20

Freitag, 25. Juli 2003, 13:34

nur nicht aufregen :)

ist halt meine meinung dazu.jeder fährt so wie er will. bin auch nicht gerade der meister gewesen,als ich die karre neu hatte. bin immernoch nicht ganz an der kante, fehlen noch ungefähr 4 mm, na und???

wollte nie sagen,das du dir nen roller holen sollst,aber sportler sind zum kurvenheizen da.

ich kann nur jedem raten,´diese scheiss sportmax wegzuwerfen, man hat nur ärger mit denen. wenn man dann einmal auf anderen guten reifen unterwegs ist, denkt man man ist im himmel.

achso, darf ich fragen wieviel du für die rs noch gekriegt hast???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

21

Freitag, 25. Juli 2003, 13:49

Zitat

Original von S41m3n
nur nicht aufregen :)

ist halt meine meinung dazu.jeder fährt so wie er will. bin auch nicht gerade der meister gewesen,als ich die karre neu hatte. bin immernoch nicht ganz an der kante, fehlen noch ungefähr 4 mm, na und???

wollte nie sagen,das du dir nen roller holen sollst,aber sportler sind zum kurvenheizen da.

ich kann nur jedem raten,´diese scheiss sportmax wegzuwerfen, man hat nur ärger mit denen. wenn man dann einmal auf anderen guten reifen unterwegs ist, denkt man man ist im himmel.

achso, darf ich fragen wieviel du für die rs noch gekriegt hast???

3000€ hat er bekommen

jetzt stehtse beim händler für 3900€ wieder im verkauf mit neuem motor!
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

22

Freitag, 25. Juli 2003, 17:41

ich reg mich nicht auf :P

jo hab noch 3000€ für sie bekommen ...hat 9500km runter, Kolben war kaputt, mit grad erst 1000km alten Bridgestone BT 090 Reifen, schwarze MRA Scheibe, vorne und hinten little Dukes...

jo ist halt die frage ob der händler jetzt nur den kolben gewechselt hat oder auch die Kurbelwelle ... :rolleyes:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Bike: Mz RT 125 Metallic blue 2003

23

Montag, 28. Juli 2003, 09:54

tolle maschine soeine hätte ich gerne... *träum*
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: GSX-R 1000

24

Montag, 28. Juli 2003, 15:31

yeahhh ich bin schneller wie Chris_RS

Nen übelsten Angststreifen haste da an deinem Hinterreifen,... sind ja locker 2 Zentimeter

MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2003

Bike: gas gas 450

25

Mittwoch, 6. August 2003, 12:58

also das mit dem reifen halte ich für ne ausrede...

ich bin schon wirklich jede menge reifen gefahren und der d207 ist nicht schelcht.

fahrt den erstmal ordentlich warm... und wenn ihr das erste mal am rand seit ist doch klar... das gummi muss sich doch nen bissl ausrauehn bevor der reifen grip aufbaut.... denkt ihr wenn ich supercorsa habt das ihr euch dann ni die kurven schmeißen könnt wie rossi ?
H4rDc0r3 WiLL nEv3r DiE !!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten