hm schon gute bikes die du da gerne hättest!
erstmal soltest du danach gehen welches bike dir am meisten zusagt.
danach zu gehen mit welchem bike du ne rs stehen läst, ist so find ich ziemlich doff und unreif!
( und dann noch gedrosselt )
wenn du eh gedrosselt fahrn wilst, währ wohl die mz nicht schlecht!
scheint sich echt gut entwickelt zu haben die mz!
LC2 is auch was geiles

!is halt die frage ob noch ne gescheite bekommst da ja seit 99-00 nichtmehr gebaut wird! nen e-starter hat sie übrigens, dafür keinen kickstarter!
DT naja ich weis nicht!vom motor her sicherlich nicht die schlechteste ( die lc2 hat ja denn selben ) aber der rest drum rum is halt nicht so gerade der renner!
warscheinlich wirst aber bei denn dt`s die meisten finden die evtl deiner preisklasse entsprechen!
is meine meinung! will hier keinen streit mit den dt fahren anfangen!!!
WRE is mit sicherheit die besten von denn 4ren!damit dürfstet dann auch ne gedrosselte rs stehen lassen was den anzug betrifft!vieleicht hast glück und findest ja ne recht preiswerte!
folgende moppeds kannst dir ja auch mal anschauen
be den 2 tacktern kannst dir noch überlegen:
KTM EXE is auch ein verdammt geiles bike ( die hat nur nen kickstarter ) wird dir aber
wohl auch zu teuer sein und eine zu finden is auch nicht einfach da sie nur 2 saisons gebaut wurde!
KAWASAKI KMX naja, auch nicht grad so der bringer, aber die bekommst se neu zu nem echt guten preis
SACHS ZX aht ebenfalls denn gleichen motor wie die dt! is eigentlich mit ner LC2 fast gleichzusetezten was die qualität betrifft!
APRILIA RX / ETX sind auch gute bikes!
kenn sie aber zu wenig um geaueres dazu sagen zu können
bei denn 4 taktern:
HONDA XLR
SUZUKI DR sind zwar nicht die besten bikes, aber mit ein paar optischen veränderungen sind auch sie sicherlich keine schlechte wahl,
und sind vom motor her auch sicherlich sehr zuverlässig!
HYOSUNG XRX naja hat zwar eien USD gabel aber das is wohl auch das einzig gute an dem bike! typischer koreaner halt!
naja, hoff ich konnt dir etwas helfen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ktmlc2« (31. Juli 2003, 22:03)