Sonntag, 14. September 2025, 21:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

1

Freitag, 1. August 2003, 10:28

Windows Movie Maker 2 stürzt ab

Verwendet von euch jemand dem WMM2? Bei mir stürzt der grundsätzlich lautlos ab (beendet sich also einfach), wenn ich einen Titel oder Effekt hinzufügen.

Hat jemand von euch eine Lösung? Oder kann man das Teil einfach deinstallieren?
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

2

Freitag, 1. August 2003, 10:39

Ja cool, in einem franzöischen Forum stand die Lösung:

"Divxaf.ax : fait partie du package de Codec Nimo pack. Crash les 'effets vidéo' et les 'transitions vidéo'."
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

3

Freitag, 1. August 2003, 12:15

Hast du eigentlich auch das Problem wenn du was auf die schnelle mixen willsch das dir das Programm abflaggt? echt nerfig, hab ein 5 min video gemacht mit endloß vielen effekten, wollts speichern, und zack hängts... auch beim Rippen, das programm saugt den speicher aus wie nix....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

4

Freitag, 1. August 2003, 13:27

hhm...bei mir stürzte der Movie Maker auch immer ab...
danke, weiß jetzt warum ;)

Aber ich werd das teil wohl trotzdem nie benutzen, is mir einfach zu unfunktionell, es fehlt einfach zu viel :P

cYa
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

5

Freitag, 1. August 2003, 13:59

Zitat

Original von GasGas
Hast du eigentlich auch das Problem wenn du was auf die schnelle mixen willsch das dir das Programm abflaggt? echt nerfig, hab ein 5 min video gemacht mit endloß vielen effekten, wollts speichern, und zack hängts... auch beim Rippen, das programm saugt den speicher aus wie nix....

Nein, ich habe das Programm aber auch bisher nicht allzu intensiv genutzt. Zudem ist mein derzeitiger Computer recht modern und hat daher auch die geforderte Menge an Speicher (Microsoft fordert 512 MB!!!)

Aber probier's mal hier: http://www.infos-du-net.com/modules/newbb/sujet-284_7_7.html

@ Killerfrosch: stimmt schon; aber für meine Digitalkamera-Videos reicht es vollauf.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten