Sonntag, 22. Juni 2025, 01:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. April 2002

Bike: Noch Keins

46

Freitag, 1. August 2003, 09:57

Davon weiß ich nichts, also wahrscheinlich unbegrenzt, 24 Std. am Tag.
Blutige Küsse, bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt und immer 3 Promille
Ich war Teil der Lösung und mein größtes Problem
Ich stand vor mit und konnte mich nicht sehn
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

47

Freitag, 1. August 2003, 12:05

das wärs mir aber nicht wert...für das geld würd ich mir nen nummern-auslese-gerät holn...is im enddefekt billiger...stell dir mal vor, der ruft jetzt nicht mehr an, dan stehste aber aufm schlauch...
  • Zum Seitenanfang

alex_vara

unregistriert

48

Freitag, 1. August 2003, 19:21

was willste danach machen mit dem geraet? bei ebay verkaufen?
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

49

Freitag, 1. August 2003, 19:41

• Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

50

Freitag, 1. August 2003, 21:36

ich glaub das ist kein hardware-teil sondern von der telekom durch die leitung eingestellt.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

51

Freitag, 1. August 2003, 21:40

bekommt man dann am ende vom monat ne liste mit allen anrufern oder is das echt son hardwareteil was die nummer anzeigt wie in schlechten filmen? :D
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

52

Samstag, 2. August 2003, 11:01

Zitat

Original von lara_selvina
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6&category=9426

ist das ein nummern ausleser ?

ne, das ist keins...das sit eine sogenannte "hallo-box" wies schon in der beschreibung steht...die box meldet sich, dann muß der anrufnde seinen namen sagen, odere was anderes, und dann kannste abnehmen, wenn du willst, oder es bleiben lassen...^^wär übrigends auch ne gute alternative gewewesen, auf jedenfall günstiger als fangschaltung, aber du hättest damit natürlich nicht seinen namen mitbekommen...

son numernausleser hab ich das letzte mal auf ner hobby-elektronik-messe gesehen...das ist ein stabförmigen gerät, ähnlich einem pieper, das schließt du direkt vors telefon, und das zeigt in der regel die nummer des anrufenden an, so wie in den schlechte nfilmen :daumen: :D

habs allerdingts persönlich noch nicht ausprobiert, aber wenn ich son dingen nochmal sehe, ho ichs mir....is auf jedenfall immer hilfreich...haste sofort immer alle nummern.... ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Bike: Dt 125 Sumo

53

Samstag, 2. August 2003, 11:13

wenn du seine Adresse hast prügel im die fresse kaputt. (jaja adresse holen wie schon oben beschrieben) Und der wird sicher so ein kleiner depp sein der sich net wehren kann. Denn welcher normale Mensch sitzt um 0 uhr vorm Telefon und ruft bei anderen leuten an um zu atmen.
kawum :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

54

Samstag, 2. August 2003, 11:44

Vielleicht ist es auch einfach ein alter asthmakrnaker Opi, der immer um die Uhrzeit kurz vorm abkacken ist und sich verwählt. Bis jetzt hat er wohl immer doch noch die Nummer vonner Caritas nachher doch noch richtig gewählt... :D
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

55

Samstag, 2. August 2003, 12:02

Zitat

Original von Kwailo
Bis jetzt hat er wohl immer doch noch die Nummer vonner Caritas nachher doch noch richtig gewählt... :D

rofl voll der satz.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

56

Samstag, 2. August 2003, 18:43

*h4rh4r*

213374|_|

:D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten