Samstag, 20. September 2025, 16:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

lara_selvina

unregistriert

1

Freitag, 1. August 2003, 23:43

In Deutschland wird es Bergauf gehen !!!

Yeah,

endlich haben sie es gecheck. Es ist nun soweit, den Arbeitslosen wird das Geld gekürtz. Wer nach innerhalb von 3 Monaten angebote von arbeit ableht die möglich wären wird das geld um 30 % gekürtz. bei unter 25 jährigen kann es sogar teils ganz wegfallen !

yeah yeah endlich !
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Freitag, 1. August 2003, 23:46

warum bist du froh wenn deine haupteinkommensquelle zu grunde geht?
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

3

Samstag, 2. August 2003, 00:24

• Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

4

Samstag, 2. August 2003, 09:47

RE: In Deutschland wird es Bergauf gehen !!!

Zitat

Original von lara_selvina
Yeah,

endlich haben sie es gecheck. Es ist nun soweit, den Arbeitslosen wird das Geld gekürtz. Wer nach innerhalb von 3 Monaten angebote von arbeit ableht die möglich wären wird das geld um 30 % gekürtz. bei unter 25 jährigen kann es sogar teils ganz wegfallen !

yeah yeah endlich !

Hmm, sehr schön :daumen: Diese arbeitsscheuen Elemente müssen mal auf den rechten Weg geführt werden. Wenn man immer im Fernsehen die Reportagen sieht, da kann ich für mich nur hoffen, dass ich irgenwann irgendnen hohes Tier bin mit soviel Geld das ich verschiedene Wohnsitze hab, ganz viele 1er Kennzeichen und meine Probleme darin bestehen, dass ich net weiss, ob ich nun an dem schönen Sommertag in St. Tropez mit meinem Porsche oder Ferrari prollen soll ?( :daumen:
Mein Motto: Nichts dem Finanzamt schenken :daumen: Eure Armut kotzt mich an :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

5

Samstag, 2. August 2003, 10:38

im rtl text stand jetzt das die grundsteuer um bis zu 30% erhöht werd soll wenn das mit der gewerbe steuer irgendwie net so klappt! also das find ich etwas scheiße was die net hergeben wollen soll andere leute bezahlen! ich mein wenn ich dann mal geld verdien bleibt mir vermutlich noch 1/10 von dem was ich verdiene. so toll is deutschland also
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

6

Samstag, 2. August 2003, 10:41

Die Deutschen haben eigentlich (noch) keinen Grund sich zu beschweren. Schaut euch mal unsere Nachbarn in Europa an. Die haben viel höhere MwSt, Einkommenssteuer, Luxussteuer und was es da alles gibt.

Natürlich gibt es auch Länder in denen die Abgaben deutlich geringer sind, aber im europäischen VErgleich kommen die eutschen noch ganz gut weg!
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

7

Samstag, 2. August 2003, 10:45

warum wurde mein test gelöscht ?

ist ne sauerrei ! ich habe nieman dbeleidig ich habe nur von tatsachen gesprochen und wenn dieses typ mit seinem neid und seinen assozialen umständen nicht umgehen kann soll er das nicht an anderen ablassen !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

8

Samstag, 2. August 2003, 10:46

es gibt auch leute die einfach zualt sind un deswegen nich eingestellt werden un deswegen schon jahre zuhause sin des is so ein schwachsin was die da machen wollen, oder sie sind überqualifiziert daraus folg eine höhere bezahlung dieses will der arbeitgeber nicht un schon biste weiterhin arbeitslos....
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

9

Samstag, 2. August 2003, 11:16

das ist doch schnick schnack es geht halt darum das wenn du arbeits los bist, du von arbeitsamt stellen zugewiesen bekommst wo du dich melden kannst. wenn die sagen ja du kannst bei uns anfangen und die diese angebot immer ablehnt dann wird dir das geld gekürtz wenn du nicht genommen wirst dann kannst du ja nichts dafür und dir wird auch dein egld nicht gekürtzt
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

10

Samstag, 2. August 2003, 11:28

ja ist halt richtig, aber im grunde ists nur ein tropfen auf den heissen stein. aufwärts gehts deswegen noch nicht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

11

Samstag, 2. August 2003, 13:32

Wenn nun aber mal das Arbeitlosengeld höher ist als der Lohn des angebotenen Jobs, dann würde sicherlich jeder das Angebot ablehnen.
Und das ist nun mal größenteils der Fall. Wer nimmt denn freiwillig weniger Geld in Kauf?
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

12

Samstag, 2. August 2003, 13:40

ich finde das super und jeder kleine tropfen zählt und viele kleine tropfen zusammen können eine flut werden :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2003

Bike: 250er

13

Samstag, 2. August 2003, 13:48

tolle sache, bei den sparen die am wenigsten haben.
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

14

Samstag, 2. August 2003, 14:22

ne richtig so bei den sparen die am wenigsten tun !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

15

Samstag, 2. August 2003, 14:27

das mit dem aufwärts gehen is doch sowieso schwachsinn. die konjunktur läuft nun mal in wellenform ab und zurzeit sind wir halt am ende des wellentals... aber den arbeitslosen das geld zu kürzen, vor allem den langzeitarbeitslosen ist doch wichtig. wenn ich die reportagen im tv seh könnt ich kotzen. wenn die richtig zugeben das sie nicht arbeiten wollen, weil sie vom arbeitslosen geld sehr viel besser leben können
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten