Donnerstag, 21. August 2025, 22:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Bike: TDR, Sachs ZZ, DT, Fabia Kombi

1

Samstag, 2. August 2003, 07:53

Eplus MMS

Moins

Ich habn Prob mit meiner Eplus Karte...
Eplus hat ja jetzt für Free&Easy die MMS Funktion freigeschaltet. Hab mein Handy konfiguriert wie die es sagten und auch die Karte freigeschaltet. Aber wenn ich jetzt ne MMS bekomme, kriege ich nur ne SMS wo drin steht dass ich die MMS im Internet abrufen kann. DAS geht auch und da seh ich auch das Bild. Aber was muss ich machen dass die MMS aufs Handy kommt?

Thx
Ich wusste es..... MIST
  • Zum Seitenanfang

buttyboy

unregistriert

2

Samstag, 2. August 2003, 10:04

Soweit ich weiß, kannst du die MMS nur direkt aufm Handy empfangen, wenn sie auch von jemandem geschickt wurde, der auch E-plus hat. Ansonsten ist es immer nur ne Sms mit Link. Is bei mir auch so.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

3

Samstag, 2. August 2003, 10:47

ich habe noch nichma ne MMS bekommen dahher kann ich des auch net sagen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

4

Samstag, 2. August 2003, 16:49

Du musst auf der Website oder Hotline deine Nummer für MMS Empfang freischalten, sonst denken die Du hast kein MMS fähiges Handy.

Oder Du verschickst selber eine MMS, dann ist es auch freigeschaltet.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

5

Samstag, 2. August 2003, 17:30

Zitat

Original von Sonntagsfahrer
ich habe noch nichma ne MMS bekommen dahher kann ich des auch net sagen :D

Wie bist du so mit dem T610 zufrieden? Du wolltest dir das ja holen... ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

6

Samstag, 2. August 2003, 20:25

jo sehr zufrieden tolles teil, ericsson gibt sogar nen microfasertuch mit :D also wenn wer sich das t610 holen will ich kanns nur gutsagen....gute bild quali..
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten