Samstag, 20. September 2025, 16:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

16

Samstag, 2. August 2003, 16:47

In der Wirtschaft gehts aber wirklich bald wieder aufwärts, hab ich jetz im Radio gehört, die machen regelmässig so Umfragen, wie Unternehmen ihre Lage für die Zukunft bewerten und bei den letzten 4 Befragungen sah es positiv aus also gehts bergauf wohl :daumen: :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

17

Samstag, 2. August 2003, 17:00

Zitat

Original von Thomas
In der Wirtschaft gehts aber wirklich bald wieder aufwärts, hab ich jetz im Radio gehört, die machen regelmässig so Umfragen, wie Unternehmen ihre Lage für die Zukunft bewerten und bei den letzten 4 Befragungen sah es positiv aus also gehts bergauf wohl :daumen: :rolleyes:

nennt sich ifo geschäftsklimaindex
alles positive aussichten bis auf baubranche
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2003

Bike: 250er

18

Samstag, 2. August 2003, 18:08

jo seit 1983 , nächstes jahr gehts aufwärts, wir sind noch nicht mal im tal angekommen.
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

19

Samstag, 2. August 2003, 20:02

ein stein nach dem anderen. mit der richtigen strategie und mic ich 20 jahren wird das schon
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

20

Samstag, 2. August 2003, 21:03

Ach was solls, Hauptsache der Sprit geht net aus, solange is mir alles scheiss egal :daumen:
  • Zum Seitenanfang

21

Samstag, 2. August 2003, 21:19

Zitat

Original von Thomas
Ach was solls, Hauptsache der Sprit geht net aus, solange is mir alles scheiss egal :daumen:

naja das werden wir alle hier wohl noch erleben
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

22

Samstag, 2. August 2003, 21:22

ja dann muss ich mir nen s3 und den 911 ja bald kaufen, wenn das so ist.

heutige schätzungen gehen von 125 jahren restbenzinversorgung aus, das wird wohl hier sicher keiner mehr erleben...
  • Zum Seitenanfang

23

Samstag, 2. August 2003, 21:32

Zitat

Original von TheChris

heutige schätzungen gehen von 125 jahren restbenzinversorgung aus, das wird wohl hier sicher keiner mehr erleben...

jaja aber die förderung wird teurer werden. nicht zuletzt deshalb weil die OPEC wohl früher die fördermengen drastisch drosseln wird um den zeitpunkt hinauszuzögern. mal ganz davon abgesehen das die kosten für die förderung steigen werden weil die vorkommen immer tiefer liegen. es ist ja nicht überall so wie im irak das teilweise große vorkommen 3 m (!!) unterm boden liegen
  • Zum Seitenanfang

XTC

unregistriert

24

Sonntag, 3. August 2003, 10:47

Zitat

Original von Thomas

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

25

Sonntag, 3. August 2003, 11:40

bis das Öl ausgeht, gibts schon n neuen Treibstoff....
sowas in der art wasserstoff :daumen: :daumen:

HOFF ICH ZUMINDEST :))
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

26

Sonntag, 3. August 2003, 11:41

ach was das geht wieder ab wie bei den flintstons !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

27

Sonntag, 3. August 2003, 11:56

es wird doch schon öl aus sand gewonnen
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2003

Bike: 250er

28

Sonntag, 3. August 2003, 11:58

achtung weiser spruch: :)15

eure (enkel)kinder werden sich bedanken
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juni 2003

Bike: Yamaha TZR 4fl

29

Sonntag, 3. August 2003, 12:24

Zitat

Original von lara_selvina
das ist doch schnick schnack es geht halt darum das wenn du arbeits los bist, du von arbeitsamt stellen zugewiesen bekommst wo du dich melden kannst. wenn die sagen ja du kannst bei uns anfangen und die diese angebot immer ablehnt dann wird dir das geld gekürtz wenn du nicht genommen wirst dann kannst du ja nichts dafür und dir wird auch dein egld nicht gekürtzt

ja...aber die leute können sich auch so anstellen dass sie gar nicht erst genommen werden...hab ich auch mal gesehn in so ner reportage. da ghen die dann zu dem vorstellungsgespräch als halbe alkoholleichen oder verhalten sich wie die letzten assis und dann werden die automatisch nciht genommen. also kanns ja so auch nicht sein.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

30

Sonntag, 3. August 2003, 12:27

Zitat

Original von deggendorfer16

Zitat

Original von TheChris

jaja aber die förderung wird teurer werden. nicht zuletzt deshalb weil die OPEC wohl früher die fördermengen drastisch drosseln wird um den zeitpunkt hinauszuzögern. mal ganz davon abgesehen das die kosten für die förderung steigen werden weil die vorkommen immer tiefer liegen. es ist ja nicht überall so wie im irak das teilweise große vorkommen 3 m (!!) unterm boden liegen

uh ja weil ja heutzutage das öl hauptsächlich aus vorkommen 3 meter unterm boden abgebaut wird...

die werden in zukunft wie heute auch bohrtürme aufm meer einsetzen, weil dort in den letzten jahren sehr große vorkommen gefunden wurden. viel teurer kann die förderung nicht werden. und dann soll die opec halt die preise haben. der preis fürs öl is doch wirklich mal das kleinste übel am benzinpreis........
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten