Freitag, 4. Juli 2025, 08:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

lara_selvina

unregistriert

46

Samstag, 2. August 2003, 20:00

ja dann mach halt wie ich dir gesagt habt oder hol dir ein rechmittel und das soll si enehmen das nimmt sie da sin ihrem zimmer geht raus zu ihren elter tut so als wenn sie was sagen wollte und kotzt den vor die füsse dann geht sie am nächsten tag zum arzt und sagt ihr ist schlecht fertig !!! dan muss si enicht schauspieler nichts nur das zeug nhemen kotzen zum artz gehen sagen iohr ist schlecht in letzter zeit und fertig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: wre 125

47

Samstag, 2. August 2003, 20:11

Zitat

Original von Tony Montana
okay zum zehnten mal...:

sie bekommtdann erstma eine auf die gosch und dadzu noch hausarest...aber net nen tag oder so...sondern gleich ma nen monat oder sogar 2.

kanns nicht sein dass sie dann 1-2 wochen nicht raus darf weil sie krank ist??
oder dass die eltern das merken und sie dann erst recht eins auf die goschn bekommt?
?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

48

Sonntag, 3. August 2003, 07:15

wenn ich mal ne woche ned in die schule gehen mach ich folgendes..

komplette nacht vor rechner /fernseher.... zubringen...
dann noch ne halb flasche wein abziehen und ne halbe schachtel kippen rauchen... dann seh ich echt übelst krank aus.... kopfschmerzen ect. kommen von alllein..
ok so seh ich auch jedes mal aus wenn wir feiern warn..
sie muss halt irgendwas machen das sie verdammt fertig aus sieht..
syntome: wenig schlaf , kotzen, kopfschmerzen ===> mirgräne.... oder was auch geil kommt ich hatte letztens mal ne mandelentzündung dignostiziert als ich beim artz wegen migräne war.... :D
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

49

Sonntag, 3. August 2003, 09:32

bis jetzt schon mal ein paar hilfreiche vorschläge...

achja...ich glaub da haben es manche oder fast alle falsch verstanden...ich will meiner freundin kein hartes zeug geben oder so...ich wollt bloß wissen wie man krank wird...also z.b. nackig gurch den schnee laufen lol nurein bsp.
oder natur produkte, die sich im körper ohne irgendwelche konsiquenzen abbauen etc....sowas eben..
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

50

Sonntag, 3. August 2003, 09:57

Medikamenten einnehmen ist viel zu gefährlich. Wenn´s nich gut geht kann sie sterben und dann brauchst dein Handy nichmehr.

richtig fette dicke Grippe müsste sie haben. Abend muss sie sich nassmachen, nur leicht bekleidet und dann einen ventilator vor sie stellen, dann bekommt sie ´nen Zug und wird krank. Hat bei mir leider geklappt
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (3. August 2003, 09:58)

• Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

51

Sonntag, 3. August 2003, 09:59

genau sowas will ich hören dickes thx...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

52

Sonntag, 3. August 2003, 11:34

wie wärs mit richtig viel saufen? dazu noch hm, kuchen oder sowas essen, damit sie möglichst viel kotzt. geht ihr am abend halt ma weg, sie trinkt ne halbe flasche wodka, kommt dannheim (dann sollten sie die eltern aber bessernicht sehn) und kotzt in der nacht erstmal richtig, am besten so das noch was daneben geht :D am nächsten tag nochmal n schluck vodka und was essen und schwupps muss sie schonwieder kotzen. das kannst so oft wiederholen bis sie nixmehr essen kann, das sollte denk ich reichen um nicht mitfahren zu müssen.

ps: ich versteh dich, bin letztes jahr wegen meiner freundin auch extra früher ausm urlaub heim, um sie nochmal kurz zu sehn. trotzdem wie die meisten anderen sagen bringt soviel klammern nur nachteile, aber mach so wie dus für richtig hälst.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

53

Sonntag, 3. August 2003, 11:40

also was krank werden

hmmm OK nehm ein Kühlpack und leg ihr das auf den hals muss sie da 5 - 10 min halten, am besten an der an einem dicken blutgefäs dort. dadurch verdünnen sich die adern und aberstoffen wird es erschwert dort hinzugelangen. jetzt einmal mit dem finger über die tastatur streichen und am finger lecken und dann müste sie was mit dem hals bekommen.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

54

Sonntag, 3. August 2003, 12:44

lol
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

55

Sonntag, 3. August 2003, 13:15

lol, batasaa, will gar nicht wissen was sich so alles auf deiner tastatur befindet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

56

Sonntag, 3. August 2003, 14:24

naja das was am "gesündesten" ist, wäre wohl wenn sie sich mit klamotten in nen see oder sonst was stürzt und sich anschließend mit den nassen sachen irgendwo hinsetzt wos zieht, z.B. ins auto, wenn fahrer- und beifahrerfenster offen sind... dann noch ne std. oder länger autobahn oder landstraße hacken und sie müsste sich was eingefangen haben...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

teinacher

freakdepp

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

57

Sonntag, 3. August 2003, 14:46

wenn das meine freundin wär würd ich dem vater mal die fresse polieren wenn ich richtig gelesen hab daß sie schläge kriegt wenn sie net mitgeht

ach und angus wenn du zu blöd bist ne gescheite beziehung zu führen muss das nicht bei allen anderen auch so sein :wand: man muss halt prioritäten setzen und wenn man halt was mit kumpels machen will schiebt man die freundin eben mal ab
www.teinacher.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »teinacher« (3. August 2003, 14:57)

• Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

58

Sonntag, 3. August 2003, 14:49

edit: ahhh da hatter editiert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco« (3. August 2003, 14:49)

• Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

59

Sonntag, 3. August 2003, 14:54

Zitat

Original von teinacher
wenn das meine freundin wär würd ich dem vater mal die fresse polieren wenn ich richtig gelesen hab daß sie schläge kriegt wenn sie net mitgeht

Geht auch einfacher... Ich oder dein Vater/Mutter, und wenn nich By By...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (3. August 2003, 14:54)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

60

Sonntag, 3. August 2003, 15:14

Also da muss ich teinacher mal recht geben... für sowas hab ich auch kein verständnis.. ich hab mich mit dem vater meiner freundin auch schon angelegt, er hat ihr eine runter gehauen und ich hab ihn dann angemacht, was das soll, obs ihm denn spass machen würde seine eigene tochter zu verprügeln... er meinte er findet das gut wenn kinder schläge kriegen. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig.... Naja nach ewigen wortgefechte hat er mich dann aus seiner wohnung geschmissen lol
Komischerweise seit dem tag hat er nie wieder seine hand gehoben... vielleicht weil ich ihm mit Jugendamt gedroht hab?!?

Das ist auch eine der alternativen was ich bei ihren Problemen mit den eltern machen würde - Jugendamt anrufen!
Weil ich glaub nich dass es i.O. ist wenn sie schläge bekommt, wenn sie sich zum urlaub äußert und sagt das sie nicht mit will. Mit 16 ist man ja wohl alt genug um selbst entscheiden zu können was man möchte und was nicht. Klar, die eltern haben noch das sagen, aber sie dürfen sie zu nix zwingen, was sie nicht will, zumindest nicht SO!
Also ich würde da mal irgendwas in die wege leiten, wenn das wirklich so schlimm ist...

Meine Meinung....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten