Samstag, 20. September 2025, 18:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von Thomas
In der Wirtschaft gehts aber wirklich bald wieder aufwärts, hab ich jetz im Radio gehört, die machen regelmässig so Umfragen, wie Unternehmen ihre Lage für die Zukunft bewerten und bei den letzten 4 Befragungen sah es positiv aus also gehts bergauf wohl![]()
![]()
Zitat
Original von TheChris
ja dann muss ich mir nen s3 und den 911 ja bald kaufen, wenn das so ist.
heutige schätzungen gehen von 125 jahren restbenzinversorgung aus, das wird wohl hier sicher keiner mehr erleben...
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Zitat
Original von lara_selvina
das ist doch schnick schnack es geht halt darum das wenn du arbeits los bist, du von arbeitsamt stellen zugewiesen bekommst wo du dich melden kannst. wenn die sagen ja du kannst bei uns anfangen und die diese angebot immer ablehnt dann wird dir das geld gekürtz wenn du nicht genommen wirst dann kannst du ja nichts dafür und dir wird auch dein egld nicht gekürtzt
Zitat
Original von deggendorfer16
Zitat
Original von TheChris
ja dann muss ich mir nen s3 und den 911 ja bald kaufen, wenn das so ist.
heutige schätzungen gehen von 125 jahren restbenzinversorgung aus, das wird wohl hier sicher keiner mehr erleben...
jaja aber die förderung wird teurer werden. nicht zuletzt deshalb weil die OPEC wohl früher die fördermengen drastisch drosseln wird um den zeitpunkt hinauszuzögern. mal ganz davon abgesehen das die kosten für die förderung steigen werden weil die vorkommen immer tiefer liegen. es ist ja nicht überall so wie im irak das teilweise große vorkommen 3 m (!!) unterm boden liegen