Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
>>rápido>>
unregistriert
Zitat
Original von Norrad
Moin Folks!
Hab mal ne wichtige Frage, bekomme in ca. 2 Wochen ne Vara, werde jedoch erst Anfang Oktober 18. Soll ich mir das gute Stück für die 1 1/2 Monate drosseln lassen oder sie auf Risiko offen fahren? Das drosseln ist recht teuer, aber das Risiko gepackt zu werden ist auch recht groß. Was für Strafen stehen mir ins Haus wenn ich u. 18 mit ner ungedrosselten Maschine erwischt werde?Also was ratet ihr mir?
Thx im Vorraus,
cya euer Norri!
Registrierungsdatum: 20. April 2003
Bike: Mz RT 125 Metallic blue 2003
>>rápido>>
unregistriert
Zitat
Original von Norrad
Jep,ist ein bissel scheisse, aber es ist so. hab die Vara nur ca. 2 JAhre bis zum B Fühererschein, meine Eltern haben grundsätzlich was gegen Motorräder und es war schon hart sie zum A1 zu überreden, aber der A währe ohne mitfinanzierung der Eltern zu teuer. Aber ne offene 125ccm reicht mir schon zum in die Stadt kurven aus.
Ist wie schon gesagt ein bissel scheisse, aber was soll man machen![]()
!
Zitat
Original von Sonntagsfahrer
nen kumpel hat ne NSR die steht inne pappe mit 21kw drinne un der hat A1 ham se leztens angehalten, ham ihn bloß drauf aufmerksam gemacht der er nen neuen vordereifen bräuchte, nix gesacht mit de 21kw
Zitat
Original von Norrad
Wie Teuer ist den so ne gerosselte CDI-einheit (bin in der Hinsicht Drosselungen total planlos)? Wie kann ich sie entfernen? Ne CDI Drosselung merkt man doch nur am Block bei 80kmh, aber die Beschleunigung bleibt bei 11kw Leistung oder?
Kann ich nicht 2 Monate eher geboren sein geboren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|Carsten|« (4. August 2003, 19:39)
>>rápido>>
unregistriert
Zitat
Original von Racing
du bist 18 ne?
wieso lässt du bitte dir in dem alter noch son haufen vond einen eltern vorschreiben?
Racing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>>rápido>>« (4. August 2003, 21:32)
* Ostmeister *
Zitat
Original von >>rápido>>
Zitat
Original von Racing
du bist 18 ne?
wieso lässt du bitte dir in dem alter noch son haufen vond einen eltern vorschreiben?
Racing
weil er sonst kein geld dazu bekommt. und ohne kann er es sich nicht leisten.
so hab ich das jetzt verstanden...
edit: und er wird erst in rund 2 monaten 18...