Montag, 12. Mai 2025, 00:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dittmeyer2K

unregistriert

1

Mittwoch, 6. August 2003, 11:24

TZR 125 R Zylinder

Ich brauche ganz dringend nen TZR 125 R (4DL) Zylinder. Auf der einen Seite vom Zylinder steht 3MB00 und auf der anderen Y-2. Kann ruhig riefen haben, sollte allerdings noch nich all zu oft geschliffen worden sein. Ist fast unmöglich Kolben größer als 57,5mm zu bekommen.

Mfg

Mirco
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

2

Mittwoch, 6. August 2003, 11:30

kriegst du neu mit allem zubehör und kolben bei götz für 359€
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Dittmeyer2K

unregistriert

3

Mittwoch, 6. August 2003, 11:34

Ne eben nich, das is der 4FU Zylinder für dendeutschen 4BL Motor. Außerdem brauch ich nur nen Zylinder...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dittmeyer2K« (6. August 2003, 11:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

4

Mittwoch, 6. August 2003, 11:45

bei geiwiz gebraucht für 259€ oder so ..
www.geiwiz.de
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (6. August 2003, 11:51)

• Zum Seitenanfang

Dittmeyer2K

unregistriert

5

Mittwoch, 6. August 2003, 11:49

Ich will nix neues, das ist einfach alles viel zu teuer ich such nur nen gebrauchten Zyli den man noch schleifen kann und mir nich das letzte Geld raubt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Bike: TZR 1** 4FL Racing

6

Mittwoch, 6. August 2003, 12:20

@Dittmeyer2K

Unsinn...

Den athena gibts bei Goetz sowohl für DT,TZR 4fl,TDR als auch für die TZR DL.
Und jetzt rate mal warum die alle die gleiche Bestellnummer haben !? ;)

Seite 274....

Aber da di nur nen Zylinder willst fragst du am besten mal bei Moto-Depot nach. Die inserieren auch oft bei ebay und hatten vor 1 Monat noch 3 Zylinder für TZR da.

2-S-S
  • Zum Seitenanfang

Dittmeyer2K

unregistriert

7

Mittwoch, 6. August 2003, 12:32

Der Athena ausm Götz ist nen Nikasil Zylinder. Zudem steht da, für alle 4BL Motoren. Ich hab nen 4DL Motor und nen gebuchsten Grauguss Zylinder, zudem hatte ich angefragt und die Meinten, dass der nur mit Veränderungen passt.. somit passt der nich und ich kann den nicht gebrauchen.

Aber bei Moto-Depot werd ich ma vorbei schaun...
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 6. August 2003, 12:33

Zitat

Original von 2-stroke-soldier
@Dittmeyer2K

Unsinn...

Den athena gibts bei Goetz sowohl für DT,TZR 4fl,TDR als auch für die TZR DL.
Und jetzt rate mal warum die alle die gleiche Bestellnummer haben !? ;)

natürlich gibbet die da und die passen auch aber fakt ist halt er will den 3mboo und das ist der gebuchste zyli der nur in der dt und in der 4dl drinne is
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Klick
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 6. August 2003, 12:34

Zitat

Original von Dittmeyer2K
Der Athena ausm Götz ist nen Nikasil Zylinder. Zudem steht da, für alle 4BL Motoren. Ich hab nen 4DL Motor und nen gebuchsten Grauguss Zylinder, zudem hatte ich angefragt und die Meinten, dass der nur mit Veränderungen passt.. somit passt der nich und ich kann den nicht gebrauchen.

Aber bei Moto-Depot werd ich ma vorbei schaun...

du hast den 3mboo zyli ? ich hab den auf meiner xtc auch und das scheiss nikasil teil von götz passte auch also wirds bei dir auch passen

Klick
  • Zum Seitenanfang

Dittmeyer2K

unregistriert

10

Mittwoch, 6. August 2003, 12:42

Kann angehn, der ist mir aber wesentlich zu teuer. Alles was ich brauch is nen Zylinder der nen Fresser hatte oder sowas und der noch schleifbar ist. Und ganz wichtig muss günstig sein.

Je nach dem was ich für nen Zylinder ausgeben muss, bezahl ich höchstens die Hälfte von dem was Götz haben will...
  • Zum Seitenanfang

Dittmeyer2K

unregistriert

11

Mittwoch, 6. August 2003, 18:46

Hat keiner mehr sowas rumliegen????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Mai 2003

Bike: Sachs XTC

12

Donnerstag, 7. August 2003, 14:47

Ich habe einen für ne Sachs Xtc 125. Ist einmal geschliffen worden und hat jetzt wieder einen Fresser.Interesse?
  • Zum Seitenanfang

Dittmeyer2K

unregistriert

13

Freitag, 8. August 2003, 11:01

@ Dübel:

Steht auf dem Zylinder 3MB00 und Y-2? Falls ja hätte ich intresse.
  • Zum Seitenanfang

Dittmeyer2K

unregistriert

14

Sonntag, 10. August 2003, 18:58

Hallo??

Ist denn hier wirklich keiner, der noch sowas da hat?? Is echt dringend... nachm Sommer is mitm Mopped auch nich mehr so lustig....
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten