Donnerstag, 14. August 2025, 19:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 229

Bike: Yamaha DT

Wohnort: Bayern

46

Dienstag, 23. Oktober 2001, 17:14

@Flo.

Du laberst einen scheiß! X( X(

Die XTC ist die schlechteste TSTS X( X(


Es stimmt was Mr. Kolbenfresser gesagt hat, die XTC ist die beste hinter der Mito, und das dass einige hier nicht ertragen wollen, merke ich auch!

Ich kenne einige mit XTCis und die sagen alle, als sie mit einer NSR gefahren sind, NIE WIEDER!!!!

Die NSR ist nie so sportlich wie die XTC, bezüglich Gewicht, Getriebeübersetzung!!! (Dämmerst???!!)

Und noch was hast du schon mal eine XTC gesehen, geschweige denn gefahren???

Also nicht, dachte ich mir doch!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 37

47

Dienstag, 23. Oktober 2001, 17:24

hi ho...

aaaaaaaaalso: NSR hängt man locker mit ner xtc ab,hab ich selba schon gemacht nur mit ner rs komm ich nicht ganz so mit, naja :-)
es kommt ja immer auf die übersetzung und tuning der karre an...
ich hab vorhin was mit tunigluftfilter für xtc gelesen,wo gibt es so ein?
an alle xtc fahrer: würde die xtc mit 29ps eine übersetzung von 18 zu 49 gut packen oda zehrt se da wie ne simson?

:evil: nexxus :evil:


:)22SACHS XTC :)22

:)40ICQ:99525308:)40
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

48

Dienstag, 23. Oktober 2001, 17:27

Darf ich mal fragen worüber hier diskutiert wird ?(

Watn scheiss Thread...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

49

Dienstag, 23. Oktober 2001, 17:29

die nsr zieht ja wohl locker an so ner xtc vorbei hab selbst schon 3 geschnickt, bei 140 kommt dann net mehr viel von ihrer angeblichen sachs :P power :P

:)54 => xtc
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 1 005

Wohnort: Ruhrgebiet

50

Dienstag, 23. Oktober 2001, 17:38

Ich glaube wir sollten alle mal ganz cool bleiben!

Black Angel darf gerne zum nächsten TReffen kommen und beweisen was er kann!

Dann haben wir alle was zum :)) !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

51

Dienstag, 23. Oktober 2001, 17:44

sosiehts aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 255

Bike: Yamaha TZR 4DL

Wohnort: Lankdreis Emmendingen

52

Dienstag, 23. Oktober 2001, 17:48

Hier zieht doch jeder an jedem vorbei, das thema hat sich schon lange totgeredet.

Tatsache ist, dass sich alle 125er 2T Sportler nicht viel schenken und ganz gut gehen, egal welchen motor sie drin haben.
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2001

Beiträge: 7

Wohnort: Kosovo

53

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 13:54

obwohl ich Mito Fahrer bin und XtC net Ausstehen kann, bin ich der Meinung XTC IS DER BESSERE
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

54

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 13:57

ja, schütte uns alle deine erfahrungen au
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 229

Bike: Yamaha DT

Wohnort: Bayern

55

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 14:55

Jetzt passt mal auf.

1. Die XTC hat einen YAMAHA TZR Motor. Jeder der ne TZR kennt weiß das da Leistung drin ist, oder wollt ihr auf einmal sagen ne TZR hat keine Leistung! Dann hat die XTC ne viel bessere Übersetzung.

2. Die XTC wiegt nur 123 kg, ne NSR wiegt um die 130 kg!
Außerdem ist die XTC viel airodynamischer und sportlicher gebaut als die NSR, siehe Gitterrohrahmen.

Die meisten von euch sind noch nie mit einer XTC gefahren und lästern dann mit, da es die anderen auch tun.

Haltet euch an Fakten und macht nur das Maul auf wenn ihr aus eigener Erfahrung sprecht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 1 005

Wohnort: Ruhrgebiet

56

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 15:02

Ich hab schon ne XTC gefahren und muß sagen es war zum :)29 und noch dazu zum :)27 !!!!!!


Tut mir leid aber ist halt so!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

57

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:18

so seh ich das auch
  • Zum Seitenanfang

Black-Angel

unregistriert

58

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:46

@ Red Storm!!

Sorry wen ich dir sagen muß das die xtc wo du gefahren hast ein 3 rad ist und keine Sachs


cu in the hell!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2001

Beiträge: 441

Wohnort: Deutschland

59

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:56

is doch wieder son typischer nonsense-thread. xtc und nsr liegen im durchschnitt gesehen wahrscheinlich auf dem gleichen niveau. aber natürlich is jedes mopped anders. deshalb zieht manchma ein nsr fahrer ner xtc davon und umgekehrt. aber im schnitt is das am ende doch wieder dasselbe. und dieses ganze NSR vs. XTC vs. Mito vs. TZR vs. RS Gelaber gabs alles schon 1000mal. das einzig gehaltvolle was wir hier aus dem thread mitnehmen is folgendes:
-Black Angel labert in jedem seiner Posts ziemlich geistigen Dünnschiß
-Eine Einspritzanlage an einem 2-takter gibt es nicht und is ein hirngespinst vom schwarzen engelchen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 289

Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

60

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 19:46

Zitat

Original von UFO545
-Eine Einspritzanlage an einem 2-takter gibt es nicht und is ein hirngespinst vom schwarzen engelchen :D

Falsch.. es gibt wohl Einspritzanlagen fir 2t. Siehe Aprilia DI-Tech Motoren in Roller'n und 50er'n:)15
bald auch in 125er'n
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten