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lara_selvina

unregistriert

31

Mittwoch, 6. August 2003, 12:34

wenn ich dir ein tip geben drarf. fahr zum shrottplatzt und kauf dir nen größeren kühler. die kosten sogut wie nichts un werden dir sicher mehr bringen
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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Wohnort: Unterfranken

32

Mittwoch, 6. August 2003, 12:38

wenn du schon zum schrottplatz gehst hol dir gleich nen kühler von nem lkw oder so und bastel den hin....
auf was für ideen manche kommen..schon lol
Signaturen sind fürn arsch
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sleepwalker

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Beiträge: 7 643

33

Mittwoch, 6. August 2003, 13:09

verbesserungsvorschlag wäre wohl ein anderer, anstelle des öltanks noch auf (bei der xtc) rechten seite nen 2. Kühler hinmachen und den Öltank wie bei der RS unter die Sitzbank machen, Platz wäre ja eigentlich da.

Aber was heißt überhaupt Verbesserungsvorschlag, Sachs baut ja keine 2-Takter mehr. Das heißt der Öltank auf der rechten Seite müsste entfallen, muss ma gucken was da jetzt bei der 4-Takt scheiße hängt.
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Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

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34

Mittwoch, 6. August 2003, 14:24

Zitat

Original von ThaMan
mensch, ich war in berlin, wie fährt man da?
genau, stop and go. also nix mit 80km/h...wart ihr noch nie hier oben?? ?(

is für lange ampelphasen, staus und so ne kacke gedacht. :rolleyes:
is ja eigentlich auch nur ne Spielerei, SEHR SEHR viel wird s wohl auch nicht bringen.


also ich hab nie probleme mit langen standzeiten in berlin .. naja und nachts/ abends oder morgens fahren is sowieso besser - sind nich diese ganzen schleicher unterwegs .. :rolleyes:
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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Bike: Yamaha YZF R6

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35

Mittwoch, 6. August 2003, 15:16

Hab keine probs. mit meiner DT ;) :daumen:
Y A M A H A
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sleepwalker

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36

Donnerstag, 7. August 2003, 11:02

Zitat

Original von 125_pretender
Hab keine probs. mit meiner DT ;) :daumen:


schön für deine DT. liegt vielleicht daran, dass du nicht vom fleck kommst :P


achtung, das war ein witz, ich sag nix gegen die dt
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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37

Donnerstag, 7. August 2003, 12:44

LOL :daumen:

Tuning: runde Reifen :daumen:
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Wohnort: Saarland

38

Freitag, 8. August 2003, 11:27

das bringts echt, hab bei mir 4 100er pc-lüfter ans mopped gebaut, und wenn ich in der stadt fahre bringts auf jeden fall was, komme nie über 75°C wenn die Lüfter an sind. das Rettet einem das Leben (der Maschine) in ner Großstadt bzw im Stau
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

39

Freitag, 8. August 2003, 12:04

*doofmodus an*

JUHU Zustimmung JUHU

*doofmodus aus*

:D
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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sleepwalker

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40

Freitag, 8. August 2003, 12:07

He ThaMan, tu mal den Thermostat raus hauen, das könnte auch bisschen was bringen, also ich fahre momentan ohne Thermostat und ohne linke Seiteverkleidung. Gestern bei über 35° oder so, wo ich immer am roten Bereich fahre, ging sie nicht über 89° wo sie normalerweise bei 110-115° läuft.

Ich kann jetzt zwar nicht beurteilen wieviel ° jeweils der nicht mehr vorhandene Thermostat und die fehlende Seitenverkleidung ausmachen, aber die braucht jetzt ne halbe Ewigkeit bis sie überhaupt erst einmal warm wird ;)
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Bike: Yamaha TDR

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41

Samstag, 9. August 2003, 00:51

meene tdr läuft bei den temperaturen auch immer kurz vorm roten im stopandGo verkehr das is zum kotzen die genaue temp. kann man bei der anzeige schlecht ablesen lol kann man sich da nen besseres thermostat mit anzeige ranbaun? aber die idee mitm lüfter is garnicht mal schlecht 8)
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
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Tony Montana

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42

Samstag, 9. August 2003, 09:46

RE: Wieder was fürn Sommer gebastelt...

Zitat

Original von Chris_RS

Zitat

Original von cptnkuno
Er schreibt aber:

Zitat

Original von ThaMan
Soll heißen, hat schon garnicht mehr beschleunigt, fast abgesoffen und solche Sperenzchen.

Offensichtlich wird sie ihm während der Fahrt zu heiß, und da nützt der Lüfter nichts.



und wo hat er geschrieben dass er vorher nicht stand? wenn meine kiste im stand auf 105° angelaufen ist und der kühler anspringt, läuftse auch die ersten meter kacke bis die temperatur wieder runter auf 80° is


würd ich aber auch mal sagen...naja...man merke...wer lesen kann ist nopch lange nicht im vorteil...ab undan mal wirds heftig und man muss mitdenken...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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Bike: Scheiss Wetter also nix...

Wohnort: Osten *stolz sei*

43

Samstag, 9. August 2003, 10:23

ach äh wollt blos sagen das ich den gleichen Blouson habe :daumen:
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63
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44

Sonntag, 10. August 2003, 14:35

ich kann das echt verstehen mit den lüftern. als ich vom YBC tzrückgefahren bin über die autobahn kamen wir auch in nen stau. da is mir dann die nadel über die skala rausgegangen. hätte ned mehr viel gefehlt, dann hätte sie's beinchen gehoben (hatte das erst einmal bei nem burnout). Da wär ich heilfroh gewesen so nen lüfter zu haben. so blieb dann nur standstreifen heizen :rolleyes:

aber is ja auch keine lösung.

ich werd mir aber auch auf jeden fall noch einen dranmontieren. aber auf die rückseite vom kühler. da sieht ma nix davon und er deckt die kühlfläche ned ab.
greetz
zweitaktjunkie


_______________________________
Selbstschraubertipps:
1. Mit Gewalt geht alles.
2. Nach fest kommt ab.
3. Kenn mo ned, bruch mo ned, ford dabedd.
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45

Sonntag, 10. August 2003, 20:33

Jo, natürlich dahinter bauen, wird net umsonst auch in der Serienproduktion so gemacht :daumen:
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