frieh hats erwischt, war aufm weg zu mir, wollten ins wispertal unn ca. 250 von mir zu hause entfernt, an der kreuzung hats ihn dann platt gemacht.
der lkw der vor ihm stand und rechts geblinkt hat iss auf einmal vollgas rückwärts gefahren, frieh versucht zurück zu laufen (aufm bike halt) - no chanche - hats zerdrückt das bike, irgendwann musst er se dann fallen lassen, den schlag hat der fahrer scheinbar bemerkt und gibt gas, haut ab, fährt über n feldweg, wird vom zeuge verfolgt, der um hinterherzukommen mit 100 übern feldweg muss (das heißt unfallverursacher auch mit ca. 100 unterwegs), iss entkommen, weil er einfach blind wieder auf ne hauptstrasse aufgefahren iss, war zu riskant für den zeugen, dass er da erwischt wird, wenn er da mit voll durchheizt.
kennzeichen vorhanden, täter ermittelt und am
montag kommt n gutachter und nimmt den schaden unter die lupe...
mein dad hat sich das bike heut angeschaut, wird wohl n totalschaden sein, da rahmen an der gabelaufnahme gebrochen. gabel selbst auch total verzogen, werd gleich noch n paar pics hochladen, sieht man aber nich viel
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
naja wirklich viel sieht man auf den bildern ja nich aber wenn der rahme was hat kannst es stecken, höchstens den rahmen und die gabel von ebay holen, wäre mal mein vorschlag, dann kommste sehr billig weg wenn sonst nicht mehr wie die verkleidung kaputt ist
telegabel komplett
lenkkopflager
lenker
radlager
vorderreifen
vorderrad ?
vorderradachse
lenkerverschluss links
spiegel links
blinkerglas re vo
blinkerhalter li
kotflügel vo
verkleidung rechts
verkleidung vorne
cockpitverkleidung
bremsescheibe ?
blinker hi re
fußraste li vo
seitenständer
lichtmaschinendeckel
rahmen --> lenkanschlag beschädigt lenkrohr <-> verzug
antrieb ?
Wenn man von der Gabel und dem Rahmen absieht hört es sich net so schlimm an, aba so is schon heavy.
Ich würd mir für den Zeitwert ne andere holen, aufbauen lohnt wahrscheinlich netmehr.
Tomarrow verkauft grad ne schöne TZR (hab ich glaub ich schonmal gesagt? ) .
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK