Montag, 16. Juni 2025, 22:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. August 2003

16

Mittwoch, 3. September 2003, 12:31

8o is hammer schnell,auch wenns bergab is.
Aber mal ne Frage: Der Tacho springt ja da innerhalb vo zwei sekunden um über 80km/h zurück,so starke bremsen hat doch kein Motorrad,noch dazu bergab oder (
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (3. September 2003, 17:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

17

Mittwoch, 3. September 2003, 14:25

oh man
ich finds ja nur peinlich :wand:
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

18

Mittwoch, 3. September 2003, 14:56

Zitat

Original von DerGeneral
8o is hammer schnell,auch wenns bergab is.
Aber mal ne Farge:Der Tacho springt ja da innerhalb vo zwei sekunden um über 80km/h zurück,so starke bremsen hat doch kein Motorrad,noch dazu bergab oder (

Ich glaub das ist normal. Weil überleg mal was bei der geschwindigkeit so an fahrtwind herscht... dann noch grade machen, bremsen.. da rennt der tacho schon schön schnell runter.

On Topic: :kinn: *auch haben will* Wo gibts den 32er? Und den Krümmer? :D

@ Frieh: Nur weil er schneller ist als du, isses doch nicht peinlich ?!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klein_Michi« (3. September 2003, 14:57)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

19

Mittwoch, 3. September 2003, 15:18

naja auch wenns jetzt wieder heißt "Typisch RS fahrer" :

Guckt doch mal bitte wie Steil es da tatsächlich Bergab geht , da isses wohl normal das die NSR so schnell ist . Möchte mal gerne das Video mit Sound haben und noch dazu den Drehzahl messer sehen , denn der steht garantiert bei 13tupm .....

Ach und was das abbremsen betrifft :
genauso steil wie es vorher bergab ging geht es wo er Bremst bergauf , dann noch hoch den oberkörper und schwupp brems ne kiste so schnell .

Also wirklich nichts besonderes .......
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2002

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

20

Mittwoch, 3. September 2003, 16:46

jo,ich weiß,die quali vom vid is echt fürn arsch,aber besser gings halt mit der digi-cam net.
@nsr-ben:
was heißt hier gerade mal 165,der tacho ziegt 180,dass zählt für mich.übrigens warns nach digital tacho (penibelst eingestellt!) 172 km/hunauf der geraden pack ichs acuh,brauch halt entsprechen länger.
@general:das bremsen is wirklich keine kunst,wie dei andern schon gesgt haben,einfach aufrecht hinsetzen,bissel in die eisen gehen un man steht schon fast.
@hondianer:so steil gehts da wirklich net runter,wie gesagt,geht zwischendurch sogar nochma en bissel bergauf.
die drehzahl lag etwas über 12000.werd mir mal versuchen ne vernünftige kamera zu organisieren,dann gibts acuh sound,drehzahlmesser un bessere bildqualität.
@michi:den krümmer wirsde wohl net so schnell kriegen,hab noch nie von dem ding gehört un weiß auch net wo man es neu herkriegt.
der vhsa is inner tzr belgarda verbaut,soweit ich weiß,musst halt öfters ma bei ebay gucken.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

21

Mittwoch, 3. September 2003, 17:17

kollege von mir hat so ne ältere nsr, orange schwarz. hat jetzt gianelli komplettanlage dran. ich fahr so 155 auf einmal NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN und vorbei, bin dann hinterher, hab ihn auch wieder bekommen, aber egal ^^

die läuft tacho 180 ;-)

nsr ist nit so schlecht wie jeder denkt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

22

Mittwoch, 3. September 2003, 22:17

Zitat

Original von sleepwalker
kollege von mir hat so ne ältere nsr, orange schwarz. hat jetzt gianelli komplettanlage dran. ich fahr so 155 auf einmal NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN und vorbei, bin dann hinterher, hab ihn auch wieder bekommen, aber egal ^^

die läuft tacho 180 ;-)

nsr ist nit so schlecht wie jeder denkt.

NSR ist meiner Meinung nach auch wirklich nicht schlecht , aber das ne RS schneller ist kann wohl nicht bestritten werden. Ich sage das wirklich nicht weil ich auch ne RS habe , aber das was ich bei ner NSR nur mit relativ starkem tuning erreiche , haben die alten RS schon standart (34 PS) . Man wird halt immer als angeber oderso abgesetmpelt wenn man sowas sagt aber wenns so ist bleibt einem ja nichts anderes . Die NSR vom Relsev scheint echt gut zu gehen , aber ich kann nur das beurteilen was ich sehe , und aufm video sahs aus als wenn das schon ziemlich bergab geht ......
Ich denke auch nicht das die NSR trotz tuning schneller ist als ne alte RS oder ne mito ......

Aber ich lasse mich gerne von nem etwas besser video was quali angeht belehren .
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

23

Mittwoch, 3. September 2003, 22:40

Die NSR auf dem Vid geht echt um einiges besser als normal, auch wenns Berg ab ist zieht die ja aber echt super gut durch!
Also NSR Tacho geht sehr genau, zumindest meine. wenn ich 150 km/h aufm Tacho hab sind das laut Digi (richtig eingestellt!) 147 km/h.

Würde gerne mal n richtiges Vid sehen mit Ton und Drehzahlmesser!
Was hast denn für ne Überstzung drauf und wieviel wiegst du?
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. April 2003

Bike: MZ 125 SX

24

Donnerstag, 4. September 2003, 06:49

als ich nach oschesleben fuhr, hatte ich ja kumpel der mit auto mit... sein twingo rennt laut tacho 199 mehr zeigt die digitalanzeige nicht an und als uns bei 130 (weil ich auf emmi war solangsam) ein "nääääääään" vorbei :D also mein kumpel beschleunigt... bis auf 190 und kommt ganz ganz langsam rann.. und was wars.. ne nsr die nen kleines kennzheichen hatte.. und er lag da drauf... ich glaub kein körperteil ging höher als die scheibe.. :D 180 iser gefahren auffer autobahn.. zwischen braunschweig und eisleben ;) die 50 km da.. :D da lief meine emmi 135 ca zu 2.
MZ 125 - SX

- grünes Unterbodenlicht
- grünes Standlicht
- grüne Tachobeleuchtung
- Renngitter
- weiße Reifenschrift
- Miniblinker (Little Duke - schwarz)
- LED Minirücklicht
- Handprotectoren - schwarz
- Supermoto Kotflügel - schwarz
- Offene CDI

www.hamster-attack.de
www.mz-forum.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2002

25

Donnerstag, 4. September 2003, 09:17

180 ist schon heftig.
ich hab hier nen 32er dellortho liegen, aus ner tzr.

meine rennt mit 28er gaser 150 :)13

ich erhoffe mir mehr.

wer kann mir helfen den zu bedüsen oder einzustellen?
wer von euch hat nen größeren gaser montiert?
brauche tipps.

mike
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2002

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

26

Donnerstag, 4. September 2003, 18:20

@ roman:14/36 un ich wieg mit klamotten (kombi+stiefel)ca. 75kg

@mike:kannst dich ja ma per icq melden,wennde probs mit der abstimmung hast.244754449
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2002

Bike: Sachs ZZ 125 Bj 01

27

Freitag, 5. September 2003, 12:24

Hier Jungs,
ich bin ein guter Freund vom Relsev, und bin die Kiste schon selber gefahren...

Wer es net glaubt soll es halt lassen, aber die Kiste geht echt so gut! :D
:evil: FUN is not a STRAIGHT LINE :evil:

Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

28

Freitag, 5. September 2003, 20:45

ich hätte gern in einem der entgegen kommenden autos gesessen, am liebsten natürlich direkt auf der NSR :D

aber die beschleunigung bis 160 ist ja schon brutal
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

Bike: yam R1

29

Samstag, 6. September 2003, 09:52

meine mama hat nen twingo! @hamster
kein mensch kann mir sagen dass ein twingo über 199 geht und das nehm ich an wenn du sagst der digitacho hört bei 199 auf! unser twingo geht höchstens 160 aber mehr is ned drin auch mit tuning fast unmöglich weil die karre ab 170 zu fliegen anfängt :) also lass den scheiß
  • Zum Seitenanfang

Mr.123

unregistriert

30

Samstag, 6. September 2003, 13:43

rooooofl n twingo 199 muha ja dann geht aber jeder 911er 399
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten