ich finde das etwas nachdenklich, die sieht ja noch ziemlich neu aus (Modellmäßig) und dann nicht mal richtig eingefahren, dafür nicht mal 7000 € für eine "R", nana.. wenn das mal das richtige war *gg* oder haben die in der schweiz eine etwas eigenartige Meinung zu Geld und Wert eines Mopeds? :)
meine fresse iss die geil !!!! Seit ich einigermassen an motos interessiert bin will ich ne duc 748 oder 996 fahren, und jetzt kommst du und fährst sie einfach!!!!!
ich könnte weinen.....aber da wir ja unter motofahrern sind wünsche ich dir alles gute.
hey mach mir doch nen gefallen und komm mal in meiringen (bei grimsel/susten etc.) vorbei.......
frage wem gehört der webspace wo man bilder uppen kann.
ich würde das gerne machen aber ich will erst mal genaueres über den link wissen.
kann mir iener den gefallen tun , dann halt ich mit meiner neuen gegen die duc*g*
Wenn du dieses Upload Script meinst...dann gehört der "Webspace" Hamster (der hier ausn Forum). Die Daten werden dann auf seinen Server geladen...müssten noch so gut 20Gb frei sein
Wir haben heute die Duc abgeholt. Wie man sieht unterscheiden sich die Bilder zu denn ersten beiden Bilder keine roten Spielgel und die Seitenverkleidung ist von der normalen 748. Astonsten die Limitierte 195. Version der 748R Leider haben wir sie jetzt zum Mech. gebracht für einen gesamt-check und montage der Leo-vince offenen Karbontöpfe Die Kratzer beim Tank werden wir neu spritzen lassen.