kein schwanz is so hart wie das leben!
muss erstmal gesagt werden
also ich hab die erste möglichkeit gewählt obwohl ich es anfangs nicht vor hatte.
2 monate zusammen,3monate gekannt und ich hatte echt gedacht das ich mal eine gefunden habe mit der es was längeres werden konnte.NIX DA!
eine woche nach ihrer geburtstagsfeier (ich war auch da logischerweise) sagt sie mir sie habe sich in einen anderen verliebt.da ich anch der feier nicht dableiben konnte aber "thomas" ja anscheinend unbedingt bleiben musste kam halt die ganze fremdgeheraktion,naja sheisse für mich eben.anfangs dann extreme wut meinerseits,ich hatte so kein bock auf sie.allein bei dem gedanken an sie wollt ich irgendwas kapputtschlagen.
ein lied das ich zu der zeit ständig hörte is "wizo - gute freunde"

jedenfalls erstmal 3 mickrige tage abstand,absolute funkstille.dann fing sie wieder mit sms und anrufen an,nach 3 wochen haben wir uns dann mal wieder so getroffen,ich liebte sie immer noch und hab ihr das auch gesagt.zu der zeit war das alles total scheisse,mir ging es echt dreckig aber ich wollte das sie glücklich is.naja sie traf sich dann noch einige male mit dem kerl und hat dann eingesehen das der ein totaler vollbolzen is

der war sogar so verpeilt das er mit mir einen saufen gehen wollte (wäre es dazu gekommen würde er sich nie wiede an andere mädels ranmachen

)
nuja ich find dann an vor all ihren freundinnen zu labern das ich den kerl überfahre oder erschlage sobald ich ihn sehe,das ich neben meinem fenster ein gewehr liegen habe falls er mal durch meine straße geht und so zeugs.fanden alle total lustig obwohl ich dabei total ernst geblieben bin nur die ex guckt immer grimmig.
naja der kerl war dann uninterressant (is keine 2 wochen her) und ich stand wieder als einziger da.jetzt is wieder alles friede freude eierkuchen.......denkt sie.......
sie hat mir weh getan und ich denke mal jetzt hab ich was gut,wenn ich mla bock hab werd ich mir auch mal was erlauben.sie soll doch mal sehen wie es is betrogen zu werden,interressiert mich ob sie auch so tolerant is wie ich
naja ich hoffe ich nerv euch net mit dem zeugs hier,is den meisten ja wohl eh scheissegal aber ich denke das is ein beispiel dafür das man auch auf ne andere weise zu was kommt.ach ja und nebenbei bemerkt,das nächste mädel hab ich an der strippe,bin aber noch unentschlossen weil ich die jetzige doch liebe.naja alles kompliziert und zu lang.
LATERS!!!!
cu,doert