Donnerstag, 1. Mai 2025, 16:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: GSX-R 600 K6

16

Sonntag, 14. September 2003, 11:15

ach scheiß was drauf ich zieh trotzdem.

ist doch jetzt eh ALLES illegal
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

17

Sonntag, 14. September 2003, 12:12

Zitat

Original von matzew
naja bei mir ist es seit ca. 2 wochen so, das zu 80 % ich nur noch verstörte leider laden kann oder nur so demo versionen von 1 minute. denke das da die plattenfirmen auch mitmsichen und sone scheiße ins Netz stellen...

Ja, ist sogar bekannt, dass die da mitmischen.
  • Zum Seitenanfang

Mr.123

unregistriert

18

Sonntag, 14. September 2003, 12:22

jo bei so deutschen chart liedern isses echt schwierig ne gescheite version zu finden aber es geht schon und dann halt fleissig sharen :D
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

19

Sonntag, 14. September 2003, 12:37

jo is echt schlimmm...das letzte liedb ei dme ich das so krass feststellen musste war
Scooter - Maria
oder
U2 - With or Without you
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

20

Sonntag, 14. September 2003, 13:37

ebenso wie bei nikelback- someday und allen songs von slut !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

21

Sonntag, 14. September 2003, 13:37

ebenso wie bei nikelback- someday und allen songs von slut !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

22

Sonntag, 14. September 2003, 14:45

soweit ich weiß, wenn die bullizei/kripo anklopft und so durchsuchungsbefehl oder einen verdacht auf internet piraterie hat, kostet das pro mp3 - 3€, pro film -30€ und pro programm/spiel -50€.. + die evtl. anklage/prozess / verurteilung wenn man zuviel zeugs illegal gesaugt hat :P
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

23

Sonntag, 14. September 2003, 14:55

tja, da lade ich mir doch erstmal nen lied runter...

ACAB

achja,was ist denn wenn du die lieder selbst von cd auf festplatte geripped hast???

das ist nicht illegal.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

24

Sonntag, 14. September 2003, 16:32

..dann musst du ihnen sehr wahrscheinlich die originalen cds zeigen und das kannst du ja nicht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

25

Sonntag, 14. September 2003, 17:14

"hab ich von nem freund", ist dann meine antwort.dann gehn wir zum freund, und der hat die dann....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

26

Sonntag, 14. September 2003, 17:32

für alle interessant, die auch nur eine raubkopie oder ähnliches auf ihrer platte haben:

http://www.pcwelt.de/news/recht/33938/

lol. einfach ned reinlassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

27

Sonntag, 14. September 2003, 17:43

Zitat

Original von Com.Raphaezer
für alle interessant, die auch nur eine raubkopie oder ähnliches auf ihrer platte haben:

http://www.pcwelt.de/news/recht/33938/

lol. einfach ned reinlassen.
lol da meld ich mich an,geh zu leuden die ich ned leiden kann und kassier kohle :D

wer sowas macht und andere verpetzt gehört einfach nur verprügelt
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

28

Sonntag, 14. September 2003, 17:54

PC-WELT informierte die GEZ von dieser Vorgehensweise. Dort zeigte man sich überrascht, Eckhard Ohliger, Leiter der Rechtsabteilung der GEZ, kannte die neue Namensvetterin nicht. "GEZ" sei aber ein geschützter Name und die Bezeichnung "Gebühreneinzugszentrale" unterliege dem Namenschutz. Demnach könnte die noch junge Gezfu vielleicht bald selbst rechtliche Probleme bekomm

lol ... :D

wie gesagt ich share weiter, ich meine wieviel millionen leut wollen die verknacken ... lachhaft.
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

29

Sonntag, 14. September 2003, 21:52

Klar, vor allem weiß ich nicht, wie se bei Kazaa jeden aus D rausfinden wollen, weil die können ja nicht jede IP von allen 4mio usern überprüfen ?(
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

30

Montag, 15. September 2003, 00:21

hab mich bissl informiert:

Filme aus dem Internet - etwa aus einer Tauschbörse - auf den PC überspielen und brennen
Wie bei Musik aus dem Internet gilt auch hier die klare Regel: keine Kopien von "offensichtlich rechtswidrig hergestellten Vorlagen".
Rechtsanwalt Kramer: "Von einer illegalen Kopie, und das sind die meisten Angebote im Internet, kann man keine legale Privatkopie herstellen. Wer sich vorsätzlich eine Raubkopie, etwa von einem Film, der noch im Kino läuft, beschafft, handelt eindeutig illegal."

Was das Gesetz nicht regelt, ist der Umgang mit Internet-Musiktauschbörsen wie KaZaA ) (www.KaZaA.com . Es ist zwar verboten, den Kopierschutz eigener CDs zu umgehen. Doch das Herunterladen illegal erstellter Dateien durch Dritte ist weiterhin nicht gesetzlich verboten. Musik und Filme können nach deutschem Recht also auch künftig im Internet getauscht werden. Das sei legalisierte Hehlerei mit gestohlener Musik, beklagt sich der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft. Auch Medienanwalt Pleister ist skeptisch "Das neue Urheberrecht bedeutet: Einer knackt, und alle dürfen downloaden. Das wäre ungefähr so, als wenn man Fahrraddiebstahl erlauben würde, weil man sowieso nicht jeden Dieb fangen könnte."

bedeutet: das herunterladen von filmen und musik ist in deutschland nicht verboten, aber illegal. das heisst, wenn ihr sowas macht, braucht ihr keine angst zu haben, dass die bullen eines abends bei euch vor der tür stehen und euren pc abtransportieren. ABER: da das downloaden ja illegal ist, besteht für die urheberrechts-inhaber und -firmen die möglichkeit, euch per zivilklage zu belasten. nur: um euch was anzuhängen, müssen die erstmal die IPs von den ISPs - also euren providern - bekommen. un dich glaube nicht dass die ISPs die IPs samt zugehörigem User einach so rausrücken. In Dänemark ist das jedoch so geschehen, eine "anti-piraterie-firma" hat 150 leute - schüler wie angestellte - verklagt, nachdem sie bei den ISPs die IPs samt rechnungsanschrift des users erfragt und bekommen haben. die user haben sich beschwert, aber die gerichte haben das vorgehen der firma und der ISPs für rechtsgültig erklärt. übrigens wird die software, mit der user protokolliert werden, welchen song sie wann wo runtergeldaen haben, auch jetzt in Deutschland in der beta-phase getestet, und soll anfang 2004 großräumig eingesetzt werden.

fazit: ich würde sagen bis ende 2003 könnt ihr getrost downloaden was das zeug hält, dannach sollte man sich absichern ob a) diese software in D eingesetzt wird und b) ovb die ISPs der firma dann die IPs rausrücken. wenn beides der fall wird - finger weg von kazaa und co!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten