Sonntag, 14. September 2025, 23:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von KillaPole
oder wer kann mir was über das Auto erzählen? vileicht hat ja einer euer Väter so ein Auto hier sind ja alle so reich hier
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von Mr.123
jo der alte mit biturbo is schon geil is auch n heisser anwärter auf den heiss begehrten platz für mein nächstes autoaber mal sehen...
Mr.123
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.123« (15. September 2003, 13:28)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Zitat
Original von Mr.123
hab vor über ner woche fk gewinde var 1 bestellt und n rieger grill aber is noch net gekommen![]()
felgen nehm ich erstmal die BS die ich am golf schon hatte irgendwann dann cr7 chrom aber das hat zeit erstmal noch rw rückleuchten bastuck ab kat und anlage und dann seh ich mal weiter brauch ja auch noch n mopped nächstes frühjahr
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Original von M3N4C3
Zitat
Original von Mr.123
hab vor über ner woche fk gewinde var 1 bestellt und n rieger grill aber is noch net gekommen![]()
felgen nehm ich erstmal die BS die ich am golf schon hatte irgendwann dann cr7 chrom aber das hat zeit erstmal noch rw rückleuchten bastuck ab kat und anlage und dann seh ich mal weiter brauch ja auch noch n mopped nächstes frühjahr
Bastuck is sehr geil!![]()
Welche Endrohre nimmste? Doch wohl hoffentlich keine DTM...