Dienstag, 24. Juni 2025, 13:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. August 2003

61

Freitag, 19. September 2003, 01:01

ich verstehe euch nicht !

ich würde soooooo kochen ich könnte keine sekunde still sitzen befor ich ihr und ihm so derbe in die fresse gehauen hab !!!! Ich könnte keine sekunde an was aneres denken !

und von zusammen könnte sie mal träumen, wenn sie das danach noch kann !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

62

Freitag, 19. September 2003, 01:13

Zitat

Original von Sandi
Nochmal was zu Seite 1:

wenn man so nen Typ schon verprügeln will, dann soll man sowas wenigstens alleine machen und net so feige sein und zu 5. auf den losgehn...des is nämlich echt arm!

Naja hoffentlich hast sie bald aus m Kopf...und mach dich schnell auf die Suche nach ner neuen Freundin die bringt dich auf andere Gedanken=)

schnick schnack ! ob zu 5, 10, oder mit 20 !

hier bei gefeht es nur darum den typ kaputt zu machen und um nichts anderes !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Primeon« (19. September 2003, 01:13)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Bike: Möchtegern Mitofahrerin*lol*

63

Freitag, 19. September 2003, 09:34

Bewundernswert wie Jungs fühlen.... Ihr seid echt gut im Gefühleverstecken, denn wüssten die Mädels wie ihr denkt, dann würden sie nie auf den Gedanken kommen jemanden zu betrügen. Naja, mir ist sowas ähnliches passiert: War 4 Monate mit jemanden zusammen(dachte ich zumindest). Dann kamen die Sommerferien und ich musste wie jedes Jahr mit der Family für 4 Wochen nach Italien. Tja, als ich dann zurückkam, stellte sich heraus dass er wieder mit seiner Ex zusammen war. Das habe ich natürlich nur über 3.te rausbekommen, er hatte nicht einmal den Mut dazu es mir selbst ins Gesicht zu sagen. Hab schon ziemlich viel Zeit gebraucht darüber hinweg zu kommen. Aber dadurch hab ich einiges gelernt und mittlerweile hab ich einen Freund mit dem ich echt glücklich bin.
Mein Rat: The show must go on oder nicht? Bin mir sicher, dass dir die Mädchen zu Füßen liegen. Wird doch eine dabei sein, die dich glücklich machen wird und weiß was sie an dir hat. :-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten