Mittwoch, 18. Juni 2025, 17:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. August 2003

1

Sonntag, 21. September 2003, 05:58

Euer Vorbild ?

Hi

also mich würde mal interessieren wer ist euer Vorbild ?

Ich finde Pablo Escobar schon bewunders wert, nicht weil er ein Verbrecher war, sonder weil er was gesachaft hat und das in großem stiel !

Naja dann lasst mal hören !
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

2

Sonntag, 21. September 2003, 08:47

Von der Lebensweise her: im "Prinzip" niemand und wenn ich ein Vorbild brauche, dann lebe ich nach meinen "Prinzip"ien, die ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe; das hat einen großen Vorteil, wie ich in den letzten Wochen erneut feststellen musste: sie sind flexibel, wohingegen man ansonsten sein Vorbild tauschen müsste.

Vom Aussehen her: Aragorn ;-) [Lange Haare, Drei-Tage-Bart, ähnliche Figur wie ich, nur durchtrainierter]
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

3

Sonntag, 21. September 2003, 08:51

vorbilder hab ich keine , "Du bist was Du tust" sonst nix :)

@falk: Aragorn ... soso :) solangs kein Gimli oder legolas ist gehts ja noch ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

4

Sonntag, 21. September 2003, 11:39

Naja wie Jonny Depp oder Brad Pitt auzusehen wär ja schon ganz nett. :D :] :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2003

5

Sonntag, 21. September 2003, 12:07

Harald Juhnke ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: Husky WRE

6

Sonntag, 21. September 2003, 12:27

Ich hab eigentlich auch kein direktes Vorbild, allerdings stimm ich z.B. den damaligen geschäftlichen Ansichten von Kurt Cobain voll zu....
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

7

Sonntag, 21. September 2003, 12:50

zum teil mein vater. aber nur zum teil.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

8

Sonntag, 21. September 2003, 13:13

auch mein paps!!!! weil der so locker ist und es auch einfach drauf hat, dann auch noch mein großer bruder, weil er einfach immer das richtige tut, und fast noch nie eine gravirende fehlentscheidung getroffen hat. Der is einfach super intelligent und gut aussehend
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2003

Bike: Yamaha dt 125

9

Sonntag, 21. September 2003, 17:02

mein dad er ist mega geil, er macht auch nur scheisse hehe fährt viel zu schnell und sagt nicht viel wenn ich scheisse baue weil meisstens der spruch kommt zu meiner mudder : ach lass ihn doch so ne scheisse haben wir früher auch gemacht!! hehe ja ja bin super zufrieden mit meinen eltern
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

10

Sonntag, 21. September 2003, 17:44

Zitat

Original von nsr tuner
mein dad er ist mega geil, er macht auch nur scheisse hehe fährt viel zu schnell und sagt nicht viel wenn ich scheisse baue weil meisstens der spruch kommt zu meiner mudder : ach lass ihn doch so ne scheisse haben wir früher auch gemacht!! hehe ja ja bin super zufrieden mit meinen eltern

wahnsinns vorbild.
  • Zum Seitenanfang

Mr.123

unregistriert

11

Sonntag, 21. September 2003, 17:54

na t.r natürlich der ist so intelligent, steht nicht auf kindische phrasen und wenn ich viel geld hab möcht ich auch mal so ein geiles auto fahren
ach und weil er sich nicht traut ein bild von sich zu posten obwohl er die möglichkeit hätte schliesse ich einfach mal daß er auch geil aussieht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.123« (21. September 2003, 18:49)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

12

Sonntag, 21. September 2003, 21:55

Ich hab keins, aber wenn ich eins hätte dann wärs wohl Dirk Diggler=)
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Sonntag, 21. September 2003, 22:00

ich glaub ich mal mir eher eine person im kopf aus, die so ist, wie ich gern sein würde. leider habe ich noch niemanden getroffen, der genauso war.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

14

Sonntag, 21. September 2003, 23:18

Zitat

Original von TheChris
ich glaub ich mal mir eher eine person im kopf aus, die so ist, wie ich gern sein würde. leider habe ich noch niemanden getroffen, der genauso war.

Ja das könnte es auch noch am ehesten bei mir treffen.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

15

Sonntag, 21. September 2003, 23:26

ich glaube bis ins frühe teenageralter hatte man vorbilder. meist fussballer, sänger, evtl. models.
aber sobald man eine eigene identität entwickelt, individualität aufbaut, seinen charakter formt, fallen die vorbilder, die idole, weg.
klar bewundert man immer noch viele berühmte leute, aber man will nicht mehr unbedingt so sein wie sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (21. September 2003, 23:26)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten